NEWS
[gelöst] Schwierigkeiten mit alexa-Adapter
-
Der Adapter läuft Tagelang auf Grün durch, bis man ihn neu startet dann Gelb, ich habe das mal getestet 1 Tag neustart Gelb, dann jetzt 4 Tage Blos kein neustart vom Pi oder Iobroker oder Adapter, er war immer noch grün bis ich gerade den Adapter neu gestartet habe zack Gelb.
Der Adapter läuft Tagelang auf Grün durch, bis man ihn neu startet
Das habe ich auch beobachtet. Allerdings wenn der Neustart innerhalb einer gewissen Zeit (24 Stunden?) neu gestartet wird, klappt die Verbindung noch. Es wird das automatische holen eines neuen Cookies nicht mehr funktionieren. Daher bin ich froh, dass wenigstens noch die manuelle Variante funktioniert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden