NEWS
Test Adapter anker-solix – Erstellt mit Cursor AI
-
noch Node 20.
Dann bring das Ding auf 22 und verbreitete hier keine dreckigen Workarounds. , dein nodejs@20 ist abgekündigt, EOL und bekommt keine Updates mehr.
@thomas-braun
Du hast schon gelesen, warum ich das tun muss.... ich bin immer ein Freund von einem aktuellen System... Aber es hat beim letzten Versuch auf Node 22 zu gehen die Probleme mit dem Abschalten meines ioBrokers geführt, und ich habe keine Lösung finden können. Und glaube mir, ich habe es mehrfach versucht. Werde es aber immer mal wieder versuchen. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich auf Node 22 komme, ohne das mein MiniPC mit N150 sich abschaltet, dann bin ich offen für Infos und Unterstützung... -
noch Node 20.
Dann bring das Ding auf 22 und verbreitete hier keine dreckigen Workarounds. , dein nodejs@20 ist abgekündigt, EOL und bekommt keine Updates mehr.
@thomas-braun
Du hast schon gelesen, warum ich das tun muss.... ich bin immer ein Freund von einem aktuellen System... Aber es hat beim letzten Versuch auf Node 22 zu gehen die Probleme mit dem Abschalten meines ioBrokers geführt, und ich habe keine Lösung finden können. Und glaube mir, ich habe es mehrfach versucht. Werde es aber immer mal wieder versuchen. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich auf Node 22 komme, ohne das mein MiniPC mit N150 sich abschaltet, dann bin ich offen für Infos und Unterstützung...Wenn jemand eine Idee hat, wie ich auf Node 22 komme, ohne das mein MiniPC mit N150 sich abschaltet, dann bin ich offen für Infos und Unterstützung...
Dann poste in einem separaten Thread mal was gehaltvolles zu deinem System.
Ausgabe voniob diagund sonstige einschlägige Logfiles z. B.
Und auch die Ausgabe voniob nodejs-update -
noch Node 20.
@thomas-braun
Du hast schon gelesen, warum ich das tun muss.... ich bin immer ein Freund von einem aktuellen System... Aber es hat beim letzten Versuch auf Node 22 zu gehen die Probleme mit dem Abschalten meines ioBrokers geführt, und ich habe keine Lösung finden können. Und glaube mir, ich habe es mehrfach versucht. Werde es aber immer mal wieder versuchen. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich auf Node 22 komme, ohne das mein MiniPC mit N150 sich abschaltet, dann bin ich offen für Infos und Unterstützung... -
@matthiasulrich
Kommst du mit deinem Adapter auch an die Temperaturwerte dran? -
@shadowhunter23 ja das geht, auch die Heizleistung geht.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden