NEWS
Adapter - Bosch Smart Home Kameras
-
Version 0.5.4 ist installiert und läuft soweit super. Verbindung von BlueIris zu den Kameras ist jetzt problemlos möglich. Main- und Substream funktionieren beide. Steuern der Beleuchtung funktioniert auch problemlos, lediglich der Status der DP's ändert sich nicht wenn ich das Licht über die App schalte. Oder ich war zu ungeduldig. Was mir noch als Bug aufgefallen ist, der DP motion_active wird nicht true wenn ich die Kamera auslöse. Der timestamp last_motion_at kommt aber. Darüber werte ich gerade im Skript eine Bewegung aus. Ansonsten würde ich jetzt ein paar Tage beobachten ob der Stream stabil in BlueIris läuft. Falls Probleme auftreten melde ich mich sofort. Vielen Dank für den super Support und den wirklich sehr guten Adapter!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden