NEWS
Life360 NextGeneration
-
@Merlin123 .. ich habe da ein paar Fragen. Ich schreibe dich morgen dazu mal privat an.
-
Super Arbeit, danke! Ich bin froh, dass der Adapter wieder funktioniert.
Weiß jemand, ob sich der Token irgendwann ändert und ich dann wieder aktiv werden muss?
Aber wie gesagt: Ich bin jetzt erstmal happy, dass ich wieder damit arbeiten kann und meine own Tracks vom Handy schmeißen kann.Vielen Dank und bitte dran bleiben – ich hoffe, der Adapter schafft es auch bald ins offizielle ioBroker Repository.
-
Weiß jemand, ob sich der Token irgendwann ändert und ich dann wieder aktiv werden muss?
Aber wie gesagt: Ich bin jetzt erstmal happy, dass ich wieder damit arbeiten kann und meine own Tracks vom Handy schmeißen kann.Vielen Dank und bitte dran bleiben – ich hoffe, der Adapter schafft es auch bald ins offizielle ioBroker Repository.
-
Vielen Dank und bitte dran bleiben – ich hoffe, der Adapter schafft es auch bald ins offizielle ioBroker Repository.
Danke. Ja, ich werde dranbleiben. Dieser Adapter ist eine Herzensangelegenheit ;)
Eine Aufnahme ins ioBroker Repository ist bereits beantragt. @mcm1957 hat bereits einen ersten Blick drüber geworfen .... an dieser Stelle, vielen Dank an mcm für seinen Support!
-
-
Kannst du dir das erklären @skvarel das nur bei der Tochter der Batteriewert auf -1 geht? Wenn ich aber den Adapter neu starte, habe ich ca 2 min den aktuellen Wert und dann wieder -1.

-
Kannst du dir das erklären @skvarel das nur bei der Tochter der Batteriewert auf -1 geht? Wenn ich aber den Adapter neu starte, habe ich ca 2 min den aktuellen Wert und dann wieder -1.

@stefu87_CH .. Ich tippe auf Einstellungen in der App oder generell im Handy. Irgendein Sleep-Mode ?!
Ich habe die Möglichkeiten alle vom Ursprungs-Adapter übernommen und nur den Login geändert und die Karte für den iFrame hinzugefügt.
Vielen Dank an @migoller an dieser Stelle!
-
@stefu87_CH .. Ich tippe auf Einstellungen in der App oder generell im Handy. Irgendein Sleep-Mode ?!
Ich habe die Möglichkeiten alle vom Ursprungs-Adapter übernommen und nur den Login geändert und die Karte für den iFrame hinzugefügt.
Vielen Dank an @migoller an dieser Stelle!
Ich tippe auf Einstellungen in der App oder generell im Handy. Irgendein Sleep-Mode ?!
Aber was mir dann spanisch vorkommt, das in der APP auf dem Handy immer der aktuelle Wert angezeigt wird. Werde das aber mal beobachten ob das einfach gerade Zufall ist, oder ob es sporadisch vorkommt.
-
Ich tippe auf Einstellungen in der App oder generell im Handy. Irgendein Sleep-Mode ?!
Aber was mir dann spanisch vorkommt, das in der APP auf dem Handy immer der aktuelle Wert angezeigt wird. Werde das aber mal beobachten ob das einfach gerade Zufall ist, oder ob es sporadisch vorkommt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
Ist wie gesagt alles KI erzeugt....