NEWS
IOT: Keine Konfigurationsoberfläche nach Update auf 5.0.12
-
Zu dem Problem mit den Scripts:
Ich habe aus dem Backup ein Zip aller meiner Scripts gemacht und importiert. Da bekam ich eine riesige Liste an Syntax Fehlern.
Dann habe ich einfach mal neue Scripte mit den alten Namen angelegt und den Quellcode dort reinkopiert. Auch die Verzeichnisse angelegt die ich früher hatte.
Es gab ja immer ein Common und ein Global Verzeichnis.
Da diese Verzeichnisse auch nicht existierten, hab ich die auch angelegt. Jetzt sind alle Verzeichnisse und Scripte wieder da, aber ich bekomme weiterhin Fehler im Editor. Irgendwas ist noch schräg:
Vor allem: Was ist das für eine index1.js Datei?
Wenn ich die anklicke kriege ich eine 404 vom Browser.
Den Fehler konnt eich beheben in dem ich Var. umbenannt habe. Komisch ist es aber allemal.Gruss Ralf
-
Hallo alle
Nochmal ich.
Im Grunde geht jetzt alles bis auf IOT. Wir sind also wieder da warum ich diesen Thread aufgemacht habe.
Unter Trixi und Node 22.22.2 scheint nur die IOT Version 5.0.7 zu funktionieren.
Alles drüber liefert eine leere Konfigurationsoberfläche.
Copilot meinte es wäre eine gute Idee wieder auf Node 18 zu gehen:
Macht das Sinn?Gruss Ralf
-
Hallo alle
Nochmal ich.
Im Grunde geht jetzt alles bis auf IOT. Wir sind also wieder da warum ich diesen Thread aufgemacht habe.
Unter Trixi und Node 22.22.2 scheint nur die IOT Version 5.0.7 zu funktionieren.
-
Hallo alle
Nochmal ich.
-
iot latest: 6.0.3 for 3 days stable: 5.0.12 for 4 months -
Ich habe nochmal geschaut: Beta sieht so aus:
http://download.iobroker.net/sources-dist-latest.json
Das ist doch richtig oder?
Gruss Ralf -
-
Dann stell das generelle Repo wieder auf stable zurück.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden