NEWS
Food Manager - Lebensmittelorganisator
-
Hallo zusammen.
Ich suche einen Adapter um Lebensmittel im Kühlschrank/HWR/Gefrierschrank und so zu kontrollieren.
Sprich: was ist wo, wann läuft das MHD ab, mir eine Meldung kurz vor Ablauf des MHDs schickt.
ich habe zwar eine App auf dem Smartphone, die genau das macht, aber um diese App auf mehren Endgeräten zu benutzen muss ich die Daten beim Hersteller in einer Datenbank speichern.
Möchte ich nicht.
Also, ich habe zwar gesucht, aber keinen Adapter in diese Richtung gefunden.
Habe ich nur ein Brett vor dem Kopf oder gibt es einen solchen Adapter tatsächlich nicht?
Hat jemand Lust solch einen Adapter zu schreiben?MfG Bernd
-
Hallo zusammen.
Ich suche einen Adapter um Lebensmittel im Kühlschrank/HWR/Gefrierschrank und so zu kontrollieren.
Sprich: was ist wo, wann läuft das MHD ab, mir eine Meldung kurz vor Ablauf des MHDs schickt.
ich habe zwar eine App auf dem Smartphone, die genau das macht, aber um diese App auf mehren Endgeräten zu benutzen muss ich die Daten beim Hersteller in einer Datenbank speichern.
Möchte ich nicht.
Habe ich nur ein Brett vor dem Kopf oder gibt es einen solchen Adapter tatsächlich nicht?
-
Hallo zusammen.
Möchte ich nicht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden