NEWS
Probleme mit der Verbindung über die vis-app mit iobroker.pro
-
Ich komme von extern zumindest bis hierhin …
-
Ich komme von extern zumindest bis hierhin …
filename="Screenshot_20171027-092530.png" index="0">~~ ` Jo, das deckt sich mit meinem Stand. Leider auch mit meinem eigenen Server.
Oder anders… Mit der aktuellen Version komme ich Extern gar nicht mehr auf mein Haus.
Bis denne
Mr. Lee
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Pro funktioniert, ihr müsst ich dafür aber anmelden und einige settings ändern
–-----------------------
Send from mobile device
-
Pro funktioniert, ihr müsst ich dafür aber anmelden und einige settings ändern
–-----------------------
Send from mobile device ` Klingt spannend. Frage ist welche settings und wo anmelden.
IoBroker. Pro habe ich gebucht und im cloud-adapter konfiguriert.
Per Web komme ich auch drauf, per App nicht.
Lösungen gerne genommen…
Bis denne
MrLee
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich schließe mich an…
Gesendet von meinem Handy
-
Bei mir bleibts dabei, sobald ich den "pro" Schieber betätige, kann ich unter "Projekt" nichts mehr auswählen. Das Feld bleibt weiß
-
koennt ihr mal bitte einen seperaten thread aufmachen zum support Android APP mit cloud.pro ?
Habe das gefuehl das es in diesem ein bisschen untermuellt und dan haben wir die solution auch central scheint je mehrere mit diesem problem zu geben
-
Ich habe den Thread mal geteilt.
Kann es sein, dass es sich um ein Timeout bei schlechter Verbindung handelt.
Habe es gerade auch probiert - selber Effekt
Ich habe aber "nur" G3 und das mit miserabler Qualität.
Wenn ich dann im Browser über iobroker.pro reingehe habe ich auch den Kreis.
Nur bei richtig guter Verbindung läuft das rund.
Gruß
Rainer
-
Moin!
ich fürchte es ist ein generelles Problem der neuen Version der App beim externen zugriff.
Sowohl ioBroker.pro (über WLAN auf eine 500MBit-Leitung als auch der bisher fntkionierende zugriff extern auf meinen Server gehen nicht…
Über die lokale Konfig geht es wie gehabt.