NEWS
inventwo Icons for ioBroker.vis 2.0
-
bin vielleicht grad irgendwie zu blöd.... Hab den über URL installiert.
Wenn ich jetzt in einem eurer Widgets bei Symbol auf die 3 Punkte klicke kommt das...
Wo finde ich die jetzt? -
-
@skvarel Ich verkrümel mich in ne Ecke und schäm mich...
oh man... Ich sollte heute echt nix mehr machen....
Funktioniert! Danke für den Adapter
Sagst Du Bescheid, wenn ihr alle Icon drin habt, die auf eurer Roadmap stehen?
Damit man weiß, wann man Requests stellen kann -
Du kannst ruhig schon ein Issue mit deinen Wünschen anlegen
https://github.com/inventwo/ioBroker.vis-2-widgets-icontwo/issues
Eventuell habe ich es eh schon auf dem Zettel und kann es dann bevorzugen
-
@skvarel ok. Muss ich mal in Ruhe durchgehen. Wird aber vermutlich erst im Laufe der Woche was....
-
Hallo zusammen,
irgendwie krieg ich das bei mir nicht hin...
Installation scheint soweit durchzulaufen:$ iobroker url https://github.com/inventwo/ioBroker.vis-2-widgets-icontwo --host iobroker --debug install inventwo/ioBroker.vis-2-widgets-icontwo#137dc00478b4ece4d9bf1e27c93848d19ecb3c43 NPM version: 10.9.3Installing inventwo/ioBroker.vis-2-widgets-icontwo#137dc00478b4ece4d9bf1e27c93848d19ecb3c43... (System call) npm warn skipping integrity check for git dependency ssh://git@github.com/inventwo/ioBroker.vis-2-widgets-icontwo.git added 1 package in 2m287 packages are looking for funding run `npm fund` for details upload [2] vis-2-widgets-icontwo.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-2-widgets-icontwo/admin/opacity.PNG opacity.PNG image/png upload [0] vis-2-widgets-icontwo.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-2-widgets-icontwo/admin/vis-2-widgets-icontwo.svg vis-2-widgets-icontwo.svg image/svg+xml Adapter "system.adapter.vis-2.0" restarted. Updating objects from io-package.json for adapter "vis-2-widgets-icontwo" with version "0.2.0" Process exited with code 0
Instanz ist hinzugefügt:
In dem Auswahlmenü für Symbole vom Vis2-Editor sehe ich leider nur folgendes:
Die Icons von Icontwo fehlen also.
Wo könnte es dran scheitern, hat jemand einen Tip?
-
@verblizz .. installiere mal bitte über NPM
Die Kachel sollte dann so aussehen
Ob es daran liegt, kann ich allerdings nicht sagen. Ist aber einen Versuch Wert.
-
Habe ich gemacht, Adapter vorher natürlich gelöscht.
Dann Instanz hinzugefügt, die Kachel sieht nun auch so aus, wie auf Deinem Bild.Der Rest ist leider unverändert...
-
@verblizz .. sehr merkwürdig. Eventuell Browser-Cache ?! Hast du den Editor mal mit einem anderen Browser geöffnet?
Ich teste das morgen früh hier noch mal auf weiteren Testsystemen. Bis jetzt lief der Adapter allerdings bei unseren Tests.
-
@skvarel bringt beides nichts...
Weder weiterhin im Firefox mit gelöschtem Cache noch im Edge...Finde ich tatsächlich auch merkwürdig... Ich teste morgen auch nochmal weiter...
-
@verblizz sagte in inventwo Icons for ioBroker.vis 2.0:
@skvarel bringt beides nichts...
Weder weiterhin im Firefox mit gelöschtem Cache noch im Edge...Finde ich tatsächlich auch merkwürdig... Ich teste morgen auch nochmal weiter...
Einen Upload gemacht?
-
@sigi234 said in inventwo Icons for ioBroker.vis 2.0:
Einen Upload gemacht?
Ja, sowohl beim Icon-Adapter, als auch nochmal bei der VIS-2
upload [250] vis-2 /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-2/www/widgets/vis-2-widgets-gauges/assets/preload-helper-4fGslNWJ.js widgets/vis-2-widgets-gauges/assets/preload-helper-4fGslNWJ.js application/javascript upload [200] vis-2 /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-2/www/widgets/vis-2-widgets-inventwo/static/js/src_InventwoWidgetUniversal_jsx-src_assets_inventwo_css.bb5697e2.chunk.js widgets/vis-2-widgets-inventwo/static/js/src_InventwoWidgetUniversal_jsx-src_assets_inventwo_css.bb5697e2.chunk.js application/javascript upload [150] vis-2 /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis-2/www/widgets/vis-2-widgets-weather-and-heating/static/js/node_modules_iobroker_vis-2-widgets-react-dev_index_js-_081e0.7c8dc545.chunk.js widgets/vis-2-widgets-weather-and-heating/static/js/node_modules_iobroker_vis-2-widgets-react-dev_index_js-_081e0.7c8dc545.chunk.js application/javascript
-
Bei mir leider das selbe.
Beide Installationsvarianten versucht.
Adapter ist in den Instanzen aber im vis2 leider nicht auswählbar
Edit: Neu starten hat geholfen! -
Wir gucken uns das nachher nochmal an.
Ich habe gerade den Adapter bei mir gelöscht und wollte über NPM neu installiert (Version 0.3.0) und findet der ioBroker den Adapter über NPM gar nicht !?
Da scheint irgendwas ab 0.2.0 nicht zu passen. Bei allen, die 0.1.x installiert haben scheint es zu klappen.
-
Auch der Reboot hat bei mir nicht geholfen...
Ich warte nun erst einmal ab, was bei den Entwickler-Tests rauskommt...Aber by the way: Ein Riesen-Lob aun das Vater-Sohn-Gespann aus Varel! Eure Widgets und Icons sind absolute Spitze, und seit ihr auf VIS-2 migriert beschäftige ich mich auch ernsthaft mit der Umstellung bei mir!
-
@skvarel sagte in inventwo Icons for ioBroker.vis 2.0:
Ich habe gerade den Adapter bei mir gelöscht und wollte über NPM neu installiert (Version 0.3.0) und findet der ioBroker den Adapter über NPM gar nicht !?
Nein, ich habe via Benutzerdefiniert die Version 0.2.0 installiert. Funktioniert, 0.3.0 warte ich noch ab.
-
-
@skvarel sagte in inventwo Icons for ioBroker.vis 2.0:
@sigi234 .. hier stimmt trotzdem irgendwas nicht:
Jupp, gerade V 0.3.1 via Benutzerdefiniert installiert. Funktioniert bei mir.
-
Es scheint mit dem Adapter alles in Ordnung zu sein!
Die erste Installation muss über 'BENUTZERDEFINIERT' laufen, Updates können dann über 'NPM gemacht werden (bis wir im latest Repo sind):
-
So lange wir noch nicht im latest Repo sind, poste ich die Updates hier.