NEWS
Neuer Avatar
-
Zum neuen Jahr habe ich mal ein bisschen mit KI gespielt und mir ein neues Profilbild gegönnt.
Frei nach dem Motto "Bild ist meinem Typ ähnlich" :grin: -
Zum neuen Jahr habe ich mal ein bisschen mit KI gespielt und mir ein neues Profilbild gegönnt.
Frei nach dem Motto "Bild ist meinem Typ ähnlich" :grin:@codierknecht sagte in Neuer Avatar:
und mir ein neues Profilbild gegönnt
Und warum? Was war der Beweggrund? Was war vorher schlechter? Was ist jetzt besser?
-
@codierknecht sagte in Neuer Avatar:
und mir ein neues Profilbild gegönnt
Und warum? Was war der Beweggrund? Was war vorher schlechter? Was ist jetzt besser?
@meister-mopper sagte in Neuer Avatar:
Was war vorher schlechter? Was ist jetzt besser?
Nix ... ich hatte mich nur daran "satt gesehen" :grin:
-
Ich wechsle auch schon mal ganz gerne zwischendurch, warum auch nicht. Wobei mein jetziger eine besondere Bedeutung für mich hat :)
-
Ich wechsle auch schon mal ganz gerne zwischendurch, warum auch nicht. Wobei mein jetziger eine besondere Bedeutung für mich hat :)
@winni ein lebensechtes KI generiertes Avatarbild war eigentlich bisher ein ziemlich deutlicher Hinweis auf einen Spambot.
Bei @Codierknecht gibt es ja eine Forums-Historie, die das Ausschließt. Trotzdem: Das Erscheinungsbild (vielleicht ungewollt) zu kopieren ist fragwürdig, da man es den Werbebots so leichter macht, unter dem Radar durchzuschlüpfen.
-
@winni ein lebensechtes KI generiertes Avatarbild war eigentlich bisher ein ziemlich deutlicher Hinweis auf einen Spambot.
Bei @Codierknecht gibt es ja eine Forums-Historie, die das Ausschließt. Trotzdem: Das Erscheinungsbild (vielleicht ungewollt) zu kopieren ist fragwürdig, da man es den Werbebots so leichter macht, unter dem Radar durchzuschlüpfen.
@martinp sagte in Neuer Avatar:
Was meinst du damit? Das Foto ist echt, nur etwa knapp 40 Jahre alt :grinning:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden