NEWS
Datenpunkt in CSS
-
Frohe Weihnachten Zusammen, ich habe mir eine (aus Excel) Tabelle in CSS konvertiert. Ich möchte jetzt gerne Werte aus Datenpunkte ins CSS Skript einfügen und zusätzlich ein Datenpunkt mit z.b. 50 addieren. Geht soetwas? Bin darin absoluter anfänger. Ich habe vor ca. 40 Jahre Basic auf einen C64 gelernt aber leider nicht weiter verfolgt. Über eine Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
-
@thorsten4-71 sagte in Datenpunkt in CSS:
Bin darin absoluter anfänger
Ja - denn Du bringst da CSS und HTML durcheinander.
CSS ist die reine Stilinformation (Formatierung). Du meinst wohl eher HTML. Das ist die Auszeichnungssprache im Web.Wie immer gilt: Zeigen!
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge
-
@codierknecht Danke für die Info, wie gesagt ich bin absoluter Anfänger, ich habe das als CSS konvertieren lassen und habe jetzt auch keinen bereich für HTML gefunden und hoffe, es hilft mir trotzdem jemand. Hier ein Teil, kann da ein Datenpunkt eingebunden werden?