NEWS
[gelöst]vis Ladebildschirm steht oben links test
-
Ich kann mich nicht daran erinnern den Text test in meinem Ladebildschirm (vis1) definiert zu haben:
Wo könnte ich dieses Wort test wohl löschen?
-
@shadowhunter23 jetzt wo du es sagst ..hab ich auch
-
@arteck
Dann sollte klar sein dass das wohl irgendwo im System abgelegt ist. Das zwei Leute an der gleichen Stelle test reinschreiben scheint mir sehr unwahrscheinlich. -
@shadowhunter23 Ich kann die URL gar nicht darstellen, werde sofort zum ersten View des Startprojekts weitergeleitet ...
Wie sieht denn diese Datei bei Dir aus? Meine Version hat über 6000 Zeilen....
-
@martinp
Hast du ein vis1 Projekt? Wenn ja dann öffne dein Projekt im Browser. Bevor das Projekt zu sehen ist wird das Ladebild angezeigt. Und auf dem Ladebild ,was kurz zu sehen ist, steht oben links test. -
hier nicht
-
@homoran
Ok danke. Ich bin im beta Repo unterwegs. -
-
@shadowhunter23 sagte in vis Ladebildschirm steht oben links test:
@homoran
Ok danke. Ich bin im beta Repo unterwegs.Das wäre ein Unterschied, aber selbst auf github liegt (nominell) die selbe Version
Da könnte natürlich schon dran gearbeitet worden sein, weswegen man dort nichts ohne Rücksprache runterladen sollte -
@Homoran
Wäre interessant wenn jemand auch im beta unterwegs ist was dort kommt. -
@Homoran
Wäre interessant wenn jemand auch im beta unterwegs ist was dort kommt.genau!
wenn da User sind, die es nicht haben geht die Sucherei nach den Gemeinsamkeiten los, um die Ursache einzugrenzen. -
Text steht in der index.html in Zeile 5687 hier im Code in Zeile 19:
<!-- here you can include so many css as you want --> <link rel="stylesheet" href="widgets/mytime/css/flipclock.css" /> <link rel="stylesheet" href="widgets/mytime/css/style.css" /> <!-- here you can include so many js-files as you want --> <script type="text/javascript" src="widgets/mytime/js/flipclock.js"></script> <script type="text/javascript" src="widgets/mytime/js/flipclockmytimeface.js"></script> <script type="text/javascript" src="widgets/mytime/js/timezones.js"></script> <script type="text/javascript" src="widgets/mytime/js/mytime.js"></script> <script type="text/javascript" src="widgets/mytime/js/wc_langPack_CH_BERN.js"></script> <script type="text/javascript" src="widgets/mytime/js/wc_langPack_DE.js"></script> <script type="text/javascript" src="widgets/mytime/js/wc_langPack_DE_SWG.js"></script> <script type="text/javascript" src="widgets/mytime/js/wc_langPack_EN.js"></script> <script type="text/javascript" src="widgets/mytime/js/wc_langPack_NL.js"></script> <script type="text/javascript" src="widgets/mytime/js/wc_langPack_IT.js"></script> <script type="text/javascript" src="widgets/mytime/js/wc_langPack_FR.js"></script> <script type="text/javascript" src="widgets/mytime/js/wc_langPack_RU.js"></script> <script type="text/javascript" src="widgets/mytime/js/wc_langPack_ES.js"></script> <script type="text/javascript" src="widgets/mytime/js/wc_langPack_TR.js"></script> <div>test</div> <!-- the full description of format in data-vis-attrs can be found here: https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis/blob/master/www/js/visEditInspect.js#L39 ---------------------------------------------------------- Mandatory XML attributes: id="tplMytimeWIDGETNAME" type="text/ejs" class="vis-tpl"
Wer die Datei am 15.11. geändert hat muss ich mal schauen...
-
Hier findet sich index.html
https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis/tree/master/wwwDer letzte commit auf Master ist 6 Monate her .... interessanterweise ist dort index.html nicht einmal 100 Zeilen lang ...
Da wird wohl noch einiges durch ein Build-Tool beim Installieren zwischen Zeile 51 und 52 eingefügt ...
Sind immer Kommentare, welche Datei man da eingefügt hat ...
In Github sieht es nicht danach aus, als ob da kürzlich etwas gemacht wurde ...
Da kann man etwas in Sorge geraten, was die Integrität des Repositories angeht....
Bei mir wäre es "jqui.html" -
@martinp
Ich tippe auf den Adapter https://forum.iobroker.net/topic/33376/test-adapter-mytime/426 siehe Code Zeilen zuvor.@OliverIO
Kannst mal hier schauen? -
-
@martinp
Ja da muss ich ein Issue öffnen. -
@homoran sagte in vis Ladebildschirm steht oben links test:
wenn da User sind, die es nicht haben geht die Sucherei nach den Gemeinsamkeiten los, um die Ursache einzugrenzen.
Gut!
Ist nicht mehr nötig. -
<div>test</div>
ich wars, ich wars
hab ich eingebaut, weil mit dem dev-server es immer etwas schwierig ist zu sehen, ob die änderungen nun angekommen sind.
hab ich dann vergessen wieder zu entfernen.
das ist im adapter mytime drin, sorry, wird sogleich entfernt. -
@oliverio
in v1.2.2 ist das behoben