NEWS
Kann Skripte nicht anklicken (gelöst)
-
-
@babu242 und schon mal über "inPrivate" Fenster versucht?
Ro75.
EDIT: Schon mal den Edge oder FF versucht?
-
@ro75
ok da geht es, da scheinst du auf der richtigen spur zu sein sehr coolhast du einen tip wie ich es jetzt auch ohne privat hinbekomme?
-
@babu242 Tastenkombination STRG+Shift+Entf
Alle Register schließen. Tastenkombi machen und ausführen. Geht es danach?
Ro75.
-
@ro75 hab dein Bild mit privaten Daten gelöscht
-
@homoran danke
-
@ro75 mit edge geht es ohne Probleme
wenn ich in chrome die Tastenkombination STRG+Shift+Entf mache dann sehe ich schon mal wieder alle scipte aber sobald ich eins anklicke ist alle wieder weg.
-
@babu242 dann deinstalliere doch mal Chrome komplett mit allen Add-on's. Und dann ggfs. den Chrome neu installieren. Weitere Hilfe zu Chrome kann ich dir nicht geben, da ich nur den Edge benutze.
Ro75.
-
@ro75 ok danke erst mall, hast schon sehr geholfen immerhin komme ich ja jetzt wieder mit edge drauf
schönen Abend dir -
@babu242 ich hatte auch mal eine Weile das ein Browser nicht wollte, ich meine im Edge konnte ich so einen Monat lang die VIS nicht bearbeiten. Ein oder 2 Updates später ging es wieder.
Ich arbeite in der IT, ich habe eh immer alle 3 Browser (Edge, Chrome, Firefox) installiert, das erste wenn was nicht geht ist einen anderen Browser auszuprobieren.Und ggf. im Inkognito-Modus, das sind dann auch alle Cookies & Co sicher nicht vorhanden, wenn es dann nicht geht ist es der Browser.
-
@bananajoe sagte in Kann Skripte nicht anklicken:
Ich arbeite in der IT, ich habe eh immer alle 3 Browser (Edge, Chrome, Firefox) installiert, das erste wenn was nicht geht ist einen anderen Browser auszuprobieren.
Und ggf. im Inkognito-Modus, das sind dann auch alle Cookies & Co sicher nicht vorhanden, wenn es dann nicht geht ist es der Browser.Genau diese Punkte sollten bei Problemen immer erst einmal versucht werden.
Ro75.
-
@ro75 so Chrome neu eingerichtet jetzt geht's wieder vielen dank für deine super Hilfe