NEWS
VIS Slideshow funktioniert nicht mehr
-
Hallo zusammen,
ich habe mir auf einem Tablet im Wechsel verschiedene Views im Wechsel anzeigen lassen.
Das hat bisher auch gut funktioniert.
Seit einem Stromausfall bleibt der erste View stehen und nichts wechselt mehr.
Das Javascript scheint aber zu funktionieren.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?ar View = []; View[0] = "Home_00"; //Name der ersten View die angezeigt werden soll View[1] = "Home_01"; //Name der zweiten View die angezeigt werden soll View[2] = "Home_02"; //Name der dritten View die angezeigt werden soll View[3] = "Home_03"; //Name der vierten View die angezeigt werden soll View[4] = "Home_04"; //Name der fünften View die angezeigt werden soll // ... function viewWechsel(number) { time=setTimeout(function () { setState('vis.0.control.instance', '2b.c260f'); setState('vis.0.control.data', View[number]); setState('vis.0.control.command', 'changeView'); log(View[number]); number = number +1; if(number== View.length) { viewWechsel(0); } else { viewWechsel(number); } }, 10000); // Zeit solange eine View angezeigt werden soll in Millisekunden } viewWechsel(0);
-
@tschuberth sagte in VIS Slideshow funktioniert nicht mehr:
ar View = [];
wasdas ???
mach da mal
let View = [];
draus.
und ich vermute das wird auch nicht mehr passen
setState('vis.0.control.instance', '2b.c260f');
schaumal welche nummer die View jetzt hat auf dem Tabled.. die zerschiesst sich manchmal
-
@arteck said in VIS Slideshow funktioniert nicht mehr:
Sorry, ich bin Anfänger was das hier angeht und freue mich wenn ich überhaupt das so halbwegs funktioniert was ich "zusammenbastle"...
Wie kann ich die Id vom Tablet herausfinden? >> Ich wusste das vermutlich vor 2 Jahren schon mal, aber aktuell sehe ich nur die ID in Objekte:
-
@tschuberth sagte in VIS Slideshow funktioniert nicht mehr:
Wie kann ich die Id vom Tablet herausfinden?
mit dem screen resolution widget
-
@tschuberth das siehst du da weil du es ja da rein schreibst..
du musst wie @Homoran schreibt dir ein widget auf die Visu ziehen da steht die nummer
die ist pro Tablet anders.. und die musst du dann bei dir im script nehmen
-