NEWS
Roborock Adapter lässt sich nicht updaten
-
Hallo
Wie oben beschrieben habe ich Probleme den Adapter von Robrock auf den neuersten Stand zu bringen.
Anscheinend hat er Probleme mit dem node-js......den habe ich aber hier laut Forum auf den neuersten Stand gebracht. Übersehe ich hier irgend etwas?
lg und Danke

-
Hallo
Wie oben beschrieben habe ich Probleme den Adapter von Robrock auf den neuersten Stand zu bringen.
Anscheinend hat er Probleme mit dem node-js......den habe ich aber hier laut Forum auf den neuersten Stand gebracht. Übersehe ich hier irgend etwas?
lg und Danke

-
@graydens sagte in Roborock Adapter lässt sich nicht updaten:
Probleme mit dem node-js
Der Adapter setzt mind. v 20 voraus.
-
@djmarc75 danke dir.....habs schon mit.....
Terminal vom Container:
curl -sL https://deb.nodesource.com/setup_20.x | sudo -E bash -
dann
sudo apt-get install -y nodejslg
Besser mit
iob nodejs-updateDas stellt noch ein paar andere Dinge um.
Edit: Ich sehe gerade erst, das ist ja ein Docker.
Da sollte man besser ein aktuelles Image drüber rollen statt die apt-Quellen zu konfigurieren. -
Besser mit
iob nodejs-updateDas stellt noch ein paar andere Dinge um.
Edit: Ich sehe gerade erst, das ist ja ein Docker.
Da sollte man besser ein aktuelles Image drüber rollen statt die apt-Quellen zu konfigurieren.Hab copystring schon gebeten die node requirements zu dokumentieren.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden