NEWS
ioBroker zu Logo8 analog schreiben [gelöst]
-
Hallo,
ich versuche verzweifelt ein Wert im ioBroker zu setzen, der an die Logo8 über den S7 Adapter geschickt wird.
Der Wert soll 0-100 sein.
Logo entweder mit NAI (Netzwerkeingang analog) oder ein AM (Analoger Merker). Mir egal wie, Hauptsache es funktioniert. Egal welche Einstellung im S7 Adapter, es geht nicht.

Wer kann mir sagen, warum es nicht klappt?
-
Hallo,
ich versuche verzweifelt ein Wert im ioBroker zu setzen, der an die Logo8 über den S7 Adapter geschickt wird.
Der Wert soll 0-100 sein.
Logo entweder mit NAI (Netzwerkeingang analog) oder ein AM (Analoger Merker). Mir egal wie, Hauptsache es funktioniert. Egal welche Einstellung im S7 Adapter, es geht nicht.

Wer kann mir sagen, warum es nicht klappt?
- keine Infos über Adapter Version
- keine Infos über js-controller Version
- keine Infos über node Version
- keine INfo über O/S Version
- kein Logfile
Bitte putz deine Glaskugel - vielleicht siehst du dort eine Hilfe.
Mit der umfangreichen Info die du unse hier mitteilst kann ich nur sagen dass du entweder was falsch machst oder ein Fehler vorliegt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden