NEWS
[gelöst] Used invalid characters über Blockly
-
das geänderte Skript von Dir funktioniert und der Fehler wird nicht mehr ausgegeben.
Ich habe zum Test auch nochmal die "alte" Version gestartet und die Fehler waren sofort wieder da.
Vielen Danke nochmal und Sorry wegen dem Durcheinander :anguished:
-
@haus-automatisierung
hier noch einmal ein Zwischenstand:ich habe Deine Abänderung für das Skript jetzt hier eingefügt und jetzt hat es auch sofort mit dem "Speichern" funktioniert (ich konnte auch den erwähnten Fehler nicht reproduzieren, wieso es erst nicht funktioniert hat mit der Speicherung im Funktions-Editor).

Der benannte Fehler "used-invalid-caracters" kommt leider nur am Tag, von daher sehe ich erst morgen im Laufe des Tages ob der Fehler verschwunden ist. Mir war es aber wichtig jetzt zu antworten.
@haus-automatisierung, es tut mir wirklich leid, wenn ich Dir das Gefühl gegeben habe, Deine Arbeit nicht Wertzuschätzen. Ich bin wirklich begeistert, was mache Leute, wie zum Beispiel Du, so alles neben dem Job machen (AWTRIX, Blockly usw). Ich war, so glaube ich, nur am Ende meines wenigen Skript-Wissen und verstehe auch nicht wirklich, was Du da umgeschrieben hast. Vielleicht habe ich aus Verzweiflung einfach zu schnell aufgegeben.
@steffe-s sagte in [gelöst] Used invalid characters über Blockly:
was mache Leute, wie zum Beispiel Du, so alles neben dem Job machen (AWTRIX, Blockly usw)
Nicht neben dem Job - es ist mein Job. Nur dass ich halt ~80% der Zeit kostenlos arbeite und hoffe, dass Leute das sehen und anerkennen und sich dann für einen Online-Kurs entscheiden.