NEWS
Homeconnect Problem
-
@quad-driver also bei mir kommt da mehr.
Ro75.
Mehr kommt nicht
-
@haselchen
der Account lässt sich nicht löschen. Es kommt bei der Bestätigung des Löschens immer eine Fehlermeldung.@quad-driver aber bestätigt/verifiziert ist der Account?
Ro75.
-
Mehr kommt nicht
Token im Adapter schonmal zurückgesetzt?
-
@quad-driver aber bestätigt/verifiziert ist der Account?
Ro75.
kann man das irgendwo nachschauen?
Das ganze hat ja schon ca. 1 Jahr funktioniert -
Token im Adapter schonmal zurückgesetzt?
mehrmals
-
mehrmals
-
Alles schon versucht
Ich hab jetzt einen komplett neuen Account angelegt alles neu mit dem gleichen Ergebnis:
Gerät wird erkannt, wird aber als nicht verbunden angezeigt und die DP für die States fehlen.
-
Alles schon versucht
Ich hab jetzt einen komplett neuen Account angelegt alles neu mit dem gleichen Ergebnis:
Gerät wird erkannt, wird aber als nicht verbunden angezeigt und die DP für die States fehlen.
@quad-driver und "Fernzugriff" ist am Gerät auch an?
Ro75.
-
@quad-driver und "Fernzugriff" ist am Gerät auch an?
Ro75.
@ro75
Ja ist eingeschaltet -
@ro75
Ja ist eingeschaltetProblem hat sich ohne zutun von selbst gelöst
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden