NEWS
Homeconnect Problem
-
@haselchen
Alles schon mehrmals geprüft und ich kann nichts falsches erkennen.Das seltsame ist ja das das schon ca. 1 Jahr lang funktioniert hat.
-
Bin am Handy und weiß es nicht so aus dem Kopf.
Haste Iobroker als „App“ erlaubt ?
Bzw. mal gelöscht und wieder hinzugefügt ? -
@haselchen said in Homeconnect Problem:
Bin am Handy und weiß es nicht so aus dem Kopf.
Haste Iobroker als „App“ erlaubt ?Bzw. mal gelöscht und wieder hinzugefügt ?
Ja auch schon versucht
-
Ich weiß , dass ich das auch mal hatte.
Ich glaube der Account muss nach ner bestimmten Zeit aktualisiert werden.
Ansonsten, leg doch nen neuen an.
Dauert 2min. -
@Quad-Driver Poste mal den gesamten Start des Adapter. Bei mir musste ich das Konto noch bestätigen. Dazu tauchte bei mir ein Link im Log auf. Diese URL habe ich in meinen Browser kopiert. Dann wurde mir "gesagt" : "aktiviert" oder so. Aber erst dann ging es bei mir, ist aber auch schon 12 Monate her.
Ro75.
-
-
@quad-driver also bei mir kommt da mehr.
Ro75.
-
@haselchen
der Account lässt sich nicht löschen. Es kommt bei der Bestätigung des Löschens immer eine Fehlermeldung. -
Mehr kommt nicht
-
@quad-driver aber bestätigt/verifiziert ist der Account?
Ro75.
-
Token im Adapter schonmal zurückgesetzt?
-
kann man das irgendwo nachschauen?
Das ganze hat ja schon ca. 1 Jahr funktioniert -
mehrmals
-
-
Alles schon versucht
Ich hab jetzt einen komplett neuen Account angelegt alles neu mit dem gleichen Ergebnis:
Gerät wird erkannt, wird aber als nicht verbunden angezeigt und die DP für die States fehlen.
-
@quad-driver und "Fernzugriff" ist am Gerät auch an?
Ro75.
-
@ro75
Ja ist eingeschaltet -
Problem hat sich ohne zutun von selbst gelöst