NEWS
PAJ GPS abfragen
-
@docsnyder7 sagte in PAJ GPS abfragen:
ist das ne Live Karte? Ziemlich Cool!!!!
Ja, wird alle 10 Minuten aktualisiert, oder bei betätigen des unteren Button
Deine Geofence In/Out ist doch dass, zum was ich in deinen Flow bei mir erweitert habe, oder
genau
@rene55 sagte in PAJ GPS abfragen:
Was ist denn mit mehrfach auftretenden Ereignisse wie z.B. beim Geschwindigkeitsalarm? Nur der letzte ist wohl ein bisschen zu wenig. Liste?
Liste der letzten X-Alarme wäre sicheer angebracht.
Mir persönlich reicht derzeit der aktuelle.Wo genau bekommst du den Batteriestatus her? Ich hab den in den Tracks gefunden. Da ist der Wert 64 (hex => 100%).
Genau, in den Trackerdata.
Löst du mit dem Button das erneute Injekt vom Mail und PW aus in einem NR Flow?
-
Ja

0_userdata.0.PAJ.abfragealsbooleananlegen. -
@negalein TOP!!!!
mit dem MAP Zusatz für die Vis gleich was gebaut und ins Dashboard eingefügt!!!
-
Ja

0_userdata.0.PAJ.abfragealsbooleananlegen.@negalein
was den Akkustand bei meinem AllroundFinder angeht... ist so wie ich dachte, die Anzeige im Finderportal zeigt heute 80-100% und der DP vom Flow ne 5, statt gestern noch ne 6 bei 100% Akku!
Das lässt sich ja mit einem Blockly umrechnen für die Darstellung in der visund die Speedalerts , die in der API gelistet sind, heute 6 Stück, holt der Flow grad auch nicht ab
Muss ausser die mail+PW, die Trackdata und notifications Änderungen und die Anpassung für die DP´s sonst noch was aus deinem Flow angepasst werden?
PS: gelöst... gab nach einem Neustart wegen Stromausfall ein Problem mit der abfrage -
Ja

0_userdata.0.PAJ.abfragealsbooleananlegen.Lösung des Alarmproblems ist falsche Infos auf der API-Seite... die Meldungen für die Bereichsalarme sind nicht mehr unter Meldung "3", sondern "10" für Eintritt und "11" für Austritt.. und das funzzt auch mit der Abfrage durch den flow!!!!
-
Lösung des Alarmproblems ist falsche Infos auf der API-Seite... die Meldungen für die Bereichsalarme sind nicht mehr unter Meldung "3", sondern "10" für Eintritt und "11" für Austritt.. und das funzzt auch mit der Abfrage durch den flow!!!!
Lösung des Alarmproblems ist falsche Infos auf der API-Seite
Danke für die Info. Werd ich gleich einbauen. :)
-
Lösung des Alarmproblems ist falsche Infos auf der API-Seite
Danke für die Info. Werd ich gleich einbauen. :)
@negalein
gerne.. der Support ist äußerst Infomationsfreudig