Test Dreame Home Adapter
-
@chrischi112 hast du den schwarzen oder den weißen Roboter?
Ich konnte meinen D9 MAX z.B. nicht in die DreameHome App einbinden. -
@hahne ich hab den schwarzen.
Wie gesagt, ich muss den Sauger definitiv in der DreameHome App anmelden, da die Xiaomi Home App meinen zwar anzeigt, aber eine Anmeldung nicht möglich ist
-
@chrischi112 Das ist echt seltsam
-
@hahne
Funktioniert das Starten einer Reinigung mit dem Adapter auch mit dem x40? Ich überlege mir den x40 zuzulegen. -
@mcbirne habe keinen x40 nur den L10s Ultra.
-
@mcbirne ja
-
Kann man mit dem Adapter einzelne Räume reinigen lassen? Also z. B. reinige den Flur, wenn der Letzte das Haus verlassen hat? Das keiner mehr da ist, erfasse ich über die Handys.
-
@mcbirne Ja das geht problemlos. Schau dir einfach den Verlauf an. Da wird beschrieben, wie man Raumreinigungen startet.
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir den kompletten Blog durchgelesen, aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass ein einzelner Raum gereinigt wird. Ich habe folgendes Blocky Script.
Leider reinigt der Draeme L10s Ultra zwar einen Raum, aber immer einen anderen Raum, zumindest nicht den ich angegeben habe. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
-
@dietmar-kuepper Habe den Fehler gefunden, es lag nicht am Script.
-
Hallo,
habe jetzt auch einen x40 und will diesen in den Iobroker bringen.
Vielen Dank für den AdapterDas mit den Shortcuts habe ich verstanden und funktioniert.
Aber gibt es eine Möglichkeit einen Shortcut einer anderen Karte (also anderes Geschoss) zu starten?Denn im Objekt dreame.0.x.status.4-48 habe ich nur die zwei Shortcuts vom Erdgeschoss drin:
"[{\"id\":32,\"name\":\"fsadfasdfasdf==\"},{\"id\":33,\"name\":\"fsafsadfsadfasd\",\"state\":\"1\"}]"
Wenn ich jetzt in der App die Karte wechsle und einen Shortcut vom Obergeschoss starte, dann bleibt das Objekt mit ID 32 und 33 stehen.
Was ich will ist eigentlich ein Kartenwechsel über den Adapter ohne das ich die Karte mühsam in der App wechseln muss.
Ist ein Kartenwechsel über Iobroker überhaupt möglich? Das habe ich noch nicht ganz im Threat erlesen könnenVielen Dank im Voraus.
-
@nik82
dreame.XXXXXXX.remote.update-map[ { "piid": 4, "value": "{\"sm\":{},\"mapid\":X}" } ]
So sieht ein Kartenwechsel in der App aus
-
@tombox
Danke dir, ist nur jetzt die Frage in welchem Objekt ich das reinschreiben muss?
Aber das hat sich jetzt glaub ich erledigt, ich habe gerade eine andere super leichte Lösung für einen Stockwerkwechsel, hier ein Tip für alle Anfänger wie mich:Ich passe erstmal die Räume im OG per "Raumreinigung anpassen" in der App an, damit er weiß wo er wischen soll und wo nicht.
Ich starte den Dreame in der Station per Knopfdruck, dann reinigt er die Mops, dann fährt er raus.
Dann drücke ich auf Pause, bringe ihn hoch und drücke dort einfach auf Start, dann findet er die Karte fürs OG automatisch und macht genau alles wie in der "Raumreinigung anpassen" eingestellt ist.
So ist es ja echt easy und ich muss nicht lang irgendwas tun -
Sorry wenn ich schon wieder nerve, aber bin gerade alles am optimieren.
Gibt es eine Möglichkeit via Adapter die "Frequenz der Rückkehr zum Waschen der Mopps" zu ändern?
Weil ich möchte gerne im OG wo keine Ladestation ist, dass er länger mit den Mopps fährt ohne zu waschen, aber im EG wo die Ladestation steht, darf er gerne öfters waschen.
Danke im Voraus.
-
@nik82
Hallo, hat schon jemand eine vis für dreame x40?
Was halt schon geht.
Wäre super!
LG Rene -
Ja ich hab für meine Bedürfnisse schon eines gebastelt, aber mir haben jetzt doch einige Sachen noch gefehlt, deswegen hab ich auf meinen Home Assistant schnell den Dreame Adapter drauf und steuere über den HASS Adapter im Iobroker die Sachen:
Vielleicht noch ein kleiner Tip am Rande: Einzelne Räume steuere ich einfach mit dem Alexa Adapter:
In "alexa2.0.Echo-Devices.XXX.Commands.textCommand" einfach reinschreiben "sage Dreame-bot reinige Arbeitszimmer".
Zimmer Name muss aber einer der vorgegebenen sein und darf kein eigens erstellter sein. -
@nik82
Hallo, könntest du mir bitte das Widget exportieren und mir zur Verfügung stellen?
LG relu -
@relu77
Gerne, musst aber einiges Änderung, habe vieles mit Bindings gemacht:
[{"tpl":"tplHqButton","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"hm-rpc.0.BidCoS-RF.26.PRESS_SHORT","iconName":"","btIconWidth":"35","offsetAuto":true,"leftOffset":"20","topOffset":"17","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_value":true,"min":"true","max":"true","pushButton":true,"testActive":false,"styleNormal":"","styleActive":"","caption":"Raus<br>fahren","g_leftRight":true,"timeAsInterval":"true","infoLeftFontSize":"12","infoFontRightSize":"12","infoLeftPaddingLeft":"15","infoLeftPaddingRight":"50","infoRightPaddingRight":"15","descriptionLeft":"Start Battery Charge","usejQueryStyle":false,"changeEffect":"waves","descriptionLeftDisabled":true,"refreshInterval":"0"},"style":{"left":"315px","top":"25px","width":"80px","height":"80px","z-index":"1","color":"#ffffff","border-width":"","border-style":"","border-radius":"5px","font-size":"large","font-weight":"bold"},"widgetSet":"hqwidgets"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":" Fehler<br>\n Status<br>\n Akku:<br>\n Raum:<br>\n Aktivierte Karte:<br>\n Reinigungsfortschritt:<br>"},"style":{"left":"100px","top":"129px","width":"423px","height":"240px","color":"#ffffff","font-weight":"bold","font-size":"20px","line-height":"2","border-color":"#ffffff","border-width":"1px","border-style":"solid","border-radius":"5px","z-index":"1"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"hass.0.entities.vacuum.x40_ultra_complete.battery_level","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append_singular":"","html_append_plural":" %","html":" One Time<br>\n One Time with Border:<br>\n Regenerkennung:<br>\n Auto Lock:<br>\n Akku lädt:<br>\n Akkustand:<br>\n Akku Temperatur:<br>\n Akku Volt:<br>\n Fehler:<br>\n Status:<br>\n Fahrmodus heute:<br>\n"},"style":{"left":"366px","top":"217px","color":"#ffffff","width":"150px","height":"25px","text-align":"right","z-index":"5","font-size":"20px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueList","data":{"oid":"hass.0.entities.switch.x40_ultra_complete_customized_cleaning.value","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"Definierte Raumreinigung: ","valuelist":"NICHT AKTIV;Aktiviert;","test_list":"1","html":" Fehler<br>\n Status<br>\n Akku:<br>\n Raum:<br>\n Aktivierte Karte:<br>\n Reinigungsfortschritt:<br>\n Mopp Reinigung:<br>\n Mopp Reinigungsmodus:<br>\n Mopp Reinigungszeit:<br>\n Mopp Reinigungsmeter:<br>\n Definierte Raumreinigung:<br>\n Reinigungsmodus:<br>\n Reinigungsmodus Status:<br>","visibility-oid":"hass.0.entities.switch.x40_ultra_complete_customized_cleaning.value"},"style":{"left":"29px","top":"556px","width":"389px","height":"25px","color":"#ffffff","z-index":"5","font-size":"20px","text-align":"left"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHqButton","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"hass.0.entities.vacuum.x40_ultra_complete.pause","iconName":"","btIconWidth":"35","offsetAuto":true,"leftOffset":"20","topOffset":"17","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_value":true,"min":"true","max":"true","pushButton":false,"testActive":false,"styleNormal":"","styleActive":"","caption":"Pause","g_leftRight":true,"timeAsInterval":"true","infoLeftFontSize":"12","infoFontRightSize":"12","infoLeftPaddingLeft":"15","infoLeftPaddingRight":"50","infoRightPaddingRight":"15","descriptionLeft":"Start Battery Charge","usejQueryStyle":false,"changeEffect":"waves","descriptionLeftDisabled":true,"refreshInterval":"0"},"style":{"left":"139px","top":"25px","width":"80px","height":"35px","z-index":"1","color":"#ffffff","border-width":"","border-style":"","border-radius":"5px","font-size":"large","font-weight":"bold"},"widgetSet":"hqwidgets"},{"tpl":"tplHqButton","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"hass.0.entities.vacuum.x40_ultra_complete.start","iconName":"","btIconWidth":"35","offsetAuto":true,"leftOffset":"20","topOffset":"17","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_value":true,"min":"true","max":"true","pushButton":false,"testActive":false,"styleNormal":"","styleActive":"","caption":"Start","g_leftRight":true,"timeAsInterval":"true","infoLeftFontSize":"12","infoFontRightSize":"12","infoLeftPaddingLeft":"15","infoLeftPaddingRight":"50","infoRightPaddingRight":"15","descriptionLeft":"Start Battery Charge","usejQueryStyle":false,"changeEffect":"waves","descriptionLeftDisabled":true,"refreshInterval":"0"},"style":{"left":"52px","top":"25px","width":"80px","height":"80px","z-index":"1","color":"#ffffff","border-width":"","border-style":"","border-radius":"5px","font-size":"large","font-weight":"bold"},"widgetSet":"hqwidgets"},{"tpl":"tplHqButton","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"hass.0.entities.vacuum.x40_ultra_complete.stop","iconName":"","btIconWidth":"35","offsetAuto":true,"leftOffset":"20","topOffset":"17","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_value":true,"min":"true","max":"true","pushButton":false,"testActive":false,"styleNormal":"","styleActive":"","caption":"Stop","g_leftRight":true,"timeAsInterval":"true","infoLeftFontSize":"12","infoFontRightSize":"12","infoLeftPaddingLeft":"15","infoLeftPaddingRight":"50","infoRightPaddingRight":"15","descriptionLeft":"Start Battery Charge","usejQueryStyle":false,"changeEffect":"waves","descriptionLeftDisabled":true,"refreshInterval":"0"},"style":{"left":"139px","top":"70px","width":"80px","height":"35px","z-index":"1","color":"#ffffff","border-width":"","border-style":"","border-radius":"5px","font-size":"large","font-weight":"bold"},"widgetSet":"hqwidgets"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"hass.0.entities.vacuum.x40_ultra_complete.status","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"366px","top":"178px","width":"150px","height":"25px","z-index":"5","color":"#ffffff","text-align":"right","font-size":"20px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHqButton","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"hass.0.entities.vacuum.x40_ultra_complete.return_to_base","iconName":"","btIconWidth":"35","offsetAuto":true,"leftOffset":"20","topOffset":"17","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_value":true,"min":"true","max":"true","pushButton":false,"testActive":false,"styleNormal":"","styleActive":"","caption":"Zur Basis","g_leftRight":true,"timeAsInterval":"true","infoLeftFontSize":"12","infoFontRightSize":"12","infoLeftPaddingLeft":"15","infoLeftPaddingRight":"50","infoRightPaddingRight":"15","descriptionLeft":"Start Battery Charge","usejQueryStyle":false,"changeEffect":"waves","descriptionLeftDisabled":true,"refreshInterval":"0"},"style":{"left":"226px","top":"25px","width":"80px","height":"80px","z-index":"1","color":"#ffffff","border-width":"","border-style":"","border-radius":"5px","font-size":"large","font-weight":"bold"},"widgetSet":"hqwidgets"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_selected_map.state","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"366px","top":"295px","width":"150px","height":"25px","z-index":"5","color":"#ffffff","text-align":"right","font-size":"20px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"hass.0.entities.vacuum.x40_ultra_complete.cleaning_progress","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","is_comma":"true","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_prepend":"","html_append_singular":"","html_append_plural":" %","html":" One Time<br>\n One Time with Border:<br>\n Regenerkennung:<br>\n Auto Lock:<br>\n Akku lädt:<br>\n Akkustand:<br>\n Akku Temperatur:<br>\n Akku Volt:<br>\n Fehler:<br>\n Status:<br>\n Fahrmodus heute:<br>\n"},"style":{"left":"366px","top":"334px","color":"#ffffff","width":"150px","height":"25px","text-align":"right","z-index":"5","font-size":"20px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueString","data":{"oid":"hass.0.entities.vacuum.x40_ultra_complete.error","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"366px","top":"139px","width":"150px","height":"25px","z-index":"5","color":"#ffffff","text-align":"right","font-size":"20px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"{val:hass.0.entities.sensor.x40_ultra_complete_current_room.state; val== "Bathroom" ? "WC" : val== "Closet" ? "Eingang" : val== "Corridor" ? "Flur" : val== "Kitchen" ? "Küche" : val== "Living Room" ? "Wohnzimmer" : val== "Study" ? "Büro" : val== "Utility Room" ? "Technik" : "n.a." }"},"style":{"left":"366px","top":"256px","color":"#ffffff","width":"150px","height":"25px","z-index":"5","text-align":"right","font-size":"20px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHqButton","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_cleaning_mode.select_option","iconName":"","btIconWidth":"35","offsetAuto":true,"leftOffset":"20","topOffset":"17","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_value":true,"min":"sweeping","max":"sweeping","pushButton":false,"testActive":false,"styleNormal":"hq-button-no-background","styleActive":"hq-button-no-background","caption":"Saugen","g_leftRight":true,"timeAsInterval":"true","infoLeftFontSize":"12","infoFontRightSize":"12","infoLeftPaddingLeft":"15","infoLeftPaddingRight":"50","infoRightPaddingRight":"15","descriptionLeft":"Start Battery Charge","usejQueryStyle":false,"changeEffect":"","descriptionLeftDisabled":true,"refreshInterval":"0","g_ccontrol":true,"oidTrue":"hass.0.entities.switch.x40_ultra_complete_customized_cleaning.turn_off","oidFalse":"hass.0.entities.switch.x40_ultra_complete_customized_cleaning.turn_off","oidTrueValue":"true","oidFalseValue":"true"},"style":{"left":"105px","top":"403px","width":"80px","height":"80px","z-index":"5","color":"#ffffff","border-width":"1px","border-style":"solid","border-radius":"5px","font-size":"large","font-weight":"bold","border-color":"#FFFFFF","background-color":"{h:hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_cleaning_mode.state;h == "sweeping" ? "#ffe41f" :"#000000"}","text-shadow":"1px 1px 1px black"},"widgetSet":"hqwidgets"},{"tpl":"tplHqButton","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_cleaning_mode.select_option","iconName":"","btIconWidth":"35","offsetAuto":true,"leftOffset":"20","topOffset":"17","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_value":true,"min":"mopping","max":"mopping","pushButton":false,"testActive":false,"styleNormal":"hq-button-no-background","styleActive":"hq-button-no-background","caption":"Wischen","g_leftRight":true,"timeAsInterval":"true","infoLeftFontSize":"12","infoFontRightSize":"12","infoLeftPaddingLeft":"15","infoLeftPaddingRight":"50","infoRightPaddingRight":"15","descriptionLeft":"Start Battery Charge","usejQueryStyle":false,"changeEffect":"","descriptionLeftDisabled":true,"refreshInterval":"0","g_ccontrol":true,"oidTrue":"hass.0.entities.switch.x40_ultra_complete_customized_cleaning.turn_off","oidFalse":"hass.0.entities.switch.x40_ultra_complete_customized_cleaning.turn_off","oidTrueValue":"true","oidFalseValue":"true"},"style":{"left":"274px","top":"403px","width":"80px","height":"80px","z-index":"5","color":"#ffffff","border-width":"1px","border-style":"solid","border-radius":"5px","font-size":"large","font-weight":"bold","border-color":"#FFFFFF","background-color":"{h:hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_cleaning_mode.state;h == "mopping" ? "#ffe41f" :"#000000"}","text-shadow":"1px 1px 1px black"},"widgetSet":"hqwidgets"},{"tpl":"tplHqButton","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"hass.0.entities.switch.x40_ultra_complete_customized_cleaning.turn_on","iconName":"","btIconWidth":"35","offsetAuto":true,"leftOffset":"20","topOffset":"17","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_value":true,"min":"true","max":"true","pushButton":false,"testActive":false,"styleNormal":"hq-button-no-background","styleActive":"hq-button-no-background","caption":"Saugen<br>und<br>Wischen","g_leftRight":true,"timeAsInterval":"true","infoLeftFontSize":"12","infoFontRightSize":"12","infoLeftPaddingLeft":"15","infoLeftPaddingRight":"50","infoRightPaddingRight":"15","descriptionLeft":"Start Battery Charge","usejQueryStyle":false,"changeEffect":"","descriptionLeftDisabled":true,"refreshInterval":"0","g_ccontrol":false},"style":{"left":"443px","top":"403px","width":"80px","height":"80px","z-index":"5","color":"#ffffff","border-width":"1px","border-style":"solid","border-radius":"5px","font-size":"large","font-weight":"bold","border-color":"#FFFFFF","background-color":"{h:hass.0.entities.switch.x40_ultra_complete_customized_cleaning.value;h == 1 ? "#ffe41f" :"#000000"}","text-shadow":"1px 1px 1px black"},"widgetSet":"hqwidgets"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"by_area","visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"Mopp Reinigungsmodus: {val:hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_self_clean_frequency.state; val== "by_area" ? "nach m²" : val== "by_time" ? "nach Zeit" : "n.a." } {hass.0.entities.number.x40_ultra_complete_self_clean_area.state}","visibility-oid":"hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_self_clean_frequency.state"},"style":{"left":"29px","top":"513px","color":"#ffffff","width":"398px","height":"25px","z-index":"5","text-align":"left","font-size":"20px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_self_clean_frequency.select_option","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","values":"by_area;by_time","texts":"Nach qm;Nach Zeit","height":"100","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"open":false,"html":" One Time<br>\n One Time with Border:<br>\n Regenerkennung:<br>\n Auto Lock:<br>\n Akku lädt:<br>\n Akkustand:<br>\n Akku Temperatur:<br>\n Akku Volt:<br>\n Fehler:<br>\n Status:<br>\n Fahrmodus heute:<br>\n","no_style":false},"style":{"left":"418px","top":"512px","width":"170px","height":"36px","z-index":"10"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_cleaning_route.select_option","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"sweeping","visibility-groups-action":"hide","values":"quick;standard","texts":"Schnell;Standard","height":"150","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"open":false,"html":" One Time<br>\n One Time with Border:<br>\n Regenerkennung:<br>\n Auto Lock:<br>\n Akku lädt:<br>\n Akkustand:<br>\n Akku Temperatur:<br>\n Akku Volt:<br>\n Fehler:<br>\n Status:<br>\n Fahrmodus heute:<br>\n","no_style":false,"visibility-oid":"hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_cleaning_mode.state"},"style":{"left":"417px","top":"554px","width":"170px","height":"36px","z-index":"10"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_mop_pad_humidity.select_option","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"mopping","visibility-groups-action":"hide","values":"slightly_dry;moist;wet","texts":"Leicht Trocken;Feucht;Nass","height":"130","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"open":false,"html":" One Time<br>\n One Time with Border:<br>\n Regenerkennung:<br>\n Auto Lock:<br>\n Akku lädt:<br>\n Akkustand:<br>\n Akku Temperatur:<br>\n Akku Volt:<br>\n Fehler:<br>\n Status:<br>\n Fahrmodus heute:<br>\n","no_style":false,"visibility-oid":"hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_cleaning_mode.state"},"style":{"left":"417px","top":"596px","width":"170px","height":"36px","z-index":"10"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_suction_level.select_option","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"sweeping","visibility-groups-action":"hide","values":"quiet;standard;strong;turbo","texts":"Leise;Standard;Turbo;Max","height":"150","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"open":false,"html":" One Time<br>\n One Time with Border:<br>\n Regenerkennung:<br>\n Auto Lock:<br>\n Akku lädt:<br>\n Akkustand:<br>\n Akku Temperatur:<br>\n Akku Volt:<br>\n Fehler:<br>\n Status:<br>\n Fahrmodus heute:<br>\n","no_style":false,"visibility-oid":"hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_cleaning_mode.state"},"style":{"left":"417px","top":"594px","width":"170px","height":"36px","z-index":"10"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"by_time","visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"Mopp Reinigungsmodus: {val:hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_self_clean_frequency.state; val== "by_area" ? "nach m²" : val== "by_time" ? "nach Zeit" : "n.a." } {hass.0.entities.number.x40_ultra_complete_self_clean_time.state}min","visibility-oid":"hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_self_clean_frequency.state"},"style":{"left":"29px","top":"513px","color":"#ffffff","width":"398px","height":"25px","z-index":"5","text-align":"left","font-size":"20px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":""},"style":{"left":"21px","top":"378px","width":"568px","height":"269px","color":"#ffffff","font-weight":"bold","font-size":"20px","line-height":"2","border-color":"#ffffff","border-width":"1px","border-style":"solid","border-radius":"5px","z-index":"1"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"Reinigungsroute: {val:hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_cleaning_route.state; val== "quick" ? "Schnell" : val== "standard" ? "Standard" : "n.a." }","visibility-cond":"==","visibility-val":"sweeping","visibility-groups-action":"hide","visibility-oid":"hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_cleaning_mode.state"},"style":{"left":"29px","top":"555px","color":"#ffffff","width":"350px","height":"25px","z-index":"5","text-align":"left","font-size":"20px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"Saugleistung: {val:hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_suction_level.state; val== "quiet" ? "Leise" : val== "standard" ? "Standard" : val== "strong" ? "Turbo" : val== "turbo" ? "Max" : "n.a." }","visibility-cond":"==","visibility-val":"sweeping","visibility-groups-action":"hide","visibility-oid":"hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_cleaning_mode.state"},"style":{"left":"29px","top":"593px","color":"#ffffff","width":"350px","height":"25px","z-index":"5","text-align":"left","font-size":"20px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"Feuchtigkeit: {val:hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_mop_pad_humidity.state; val== "slightly_dry" ? "Leicht Trocken" : val== "moist" ? "Feucht" : val== "wet" ? "Nass" : "n.a." }","visibility-cond":"==","visibility-val":"mopping","visibility-groups-action":"hide","visibility-oid":"hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_cleaning_mode.state"},"style":{"left":"29px","top":"596px","color":"#ffffff","width":"350px","height":"25px","z-index":"5","text-align":"left","font-size":"20px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html":"Reinigungsroute: {val:hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_cleaning_route.state; val== "quick" ? "Schnell" : val== "standard" ? "Standard" : val== "intensive" ? "Intensiv" : val== "deep" ? "Tiefenreinigung" : "n.a." }","visibility-cond":"==","visibility-val":"mopping","visibility-groups-action":"hide","visibility-oid":"hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_cleaning_mode.state"},"style":{"left":"29px","top":"556px","color":"#ffffff","width":"350px","height":"25px","z-index":"5","text-align":"left","font-size":"20px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_cleaning_route.select_option","g_fixed":false,"g_visibility":true,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":"mopping","visibility-groups-action":"hide","values":"quick;standard;intensive;deep","texts":"Schnell;Standard;Intensiv;Tiefenreinigung","height":"150","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"open":false,"html":" One Time<br>\n One Time with Border:<br>\n Regenerkennung:<br>\n Auto Lock:<br>\n Akku lädt:<br>\n Akkustand:<br>\n Akku Temperatur:<br>\n Akku Volt:<br>\n Fehler:<br>\n Status:<br>\n Fahrmodus heute:<br>\n","no_style":false,"visibility-oid":"hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_cleaning_mode.state"},"style":{"left":"417px","top":"555px","width":"170px","height":"36px","z-index":"10"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplHqButton","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"hm-rega.0.95745","iconName":"","btIconWidth":"35","offsetAuto":true,"leftOffset":"20","topOffset":"17","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_value":true,"min":"false","max":"true","pushButton":false,"testActive":false,"styleNormal":"","styleActive":"","caption":"OG<br>reinigen","g_leftRight":true,"timeAsInterval":"true","infoLeftFontSize":"12","infoFontRightSize":"12","infoLeftPaddingLeft":"15","infoLeftPaddingRight":"50","infoRightPaddingRight":"15","descriptionLeft":"Start Battery Charge","usejQueryStyle":false,"changeEffect":"waves","descriptionLeftDisabled":true,"refreshInterval":"0"},"style":{"left":"492px","top":"25px","width":"80px","height":"80px","z-index":"1","color":"#ffffff","border-width":"","border-style":"","border-radius":"5px","font-size":"large","font-weight":"bold"},"widgetSet":"hqwidgets"},{"tpl":"tplHqButton","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"hass.0.entities.button.x40_ultra_complete_self_clean.press","iconName":"","btIconWidth":"35","offsetAuto":true,"leftOffset":"20","topOffset":"17","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_value":true,"min":"true","max":"true","pushButton":false,"testActive":false,"styleNormal":"","styleActive":"","caption":"Wischer<br>reinigen","g_leftRight":true,"timeAsInterval":"true","infoLeftFontSize":"12","infoFontRightSize":"12","infoLeftPaddingLeft":"15","infoLeftPaddingRight":"50","infoRightPaddingRight":"15","descriptionLeft":"Start Battery Charge","usejQueryStyle":false,"changeEffect":"waves","descriptionLeftDisabled":true,"refreshInterval":"0"},"style":{"left":"404px","top":"25px","width":"80px","height":"80px","z-index":"1","color":"#ffffff","border-width":"","border-style":"","border-radius":"5px","font-size":"large","font-weight":"bold"},"widgetSet":"hqwidgets"},{"tpl":"tplHqButton","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"hass.0.entities.select.x40_ultra_complete_selected_map.select_next","iconName":"","btIconWidth":"35","offsetAuto":true,"leftOffset":"15","topOffset":"55","timeAsInterval":"true","infoLeftFontSize":"12","infoFontRightSize":"12","infoLeftPaddingLeft":"0","infoLeftPaddingRight":"0","infoRightPaddingRight":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"descriptionLeft":"Fernseher Nik.PRESS_SHORT","g_value":true,"min":"true","max":"true","pushButton":false,"infoColor":"#FF0000","testActive":false,"styleNormal":"hq-button-no-background","styleActive":"hq-button-no-background","infoRight":"","descriptionLeftDisabled":true,"infoRightPaddingLeft":"0","caption":"<>"},"style":{"left":"417px","top":"289px","width":"104px","height":"32px","z-index":"10","color":"#ffffff","text-align":"left"},"widgetSet":"hqwidgets"}]
-
Ich habe mal meinen Dream eingerichtet und wollte ihn nun mal einen Raum mit dem IO Broker reinigen lassen. Dafür habe ich folgendes gemacht:
das führt zu folgender Fehlermeldung:
admin.0 2024-12-09 19:20:27.318 warn dreame has an invalid jsonConfig: [{"instancePath":"","schemaPath":"#/then/required","keyword":"required","params":{"missingProperty":"type"},"message":"must have required property 'type'"}]
Leider stehe ich gerade voll auf dem Schlauch. Hat jemand einen Tipp? Welches der Raum 1 ist, weiß ich nicht. Ich wollte die Reinigung starten und dann schauen, welcher Raum gereinigt wird.
-
@mcbirne
Fehler gefunden: es fehlen die[ ]
Klammern um allesNun muss ich nur noch herausfinden welcher Raum sich hinter welcher Nummer verbirgt.