@hahne ich hab den schwarzen.
Wie gesagt, ich muss den Sauger definitiv in der DreameHome App anmelden, da die Xiaomi Home App meinen zwar anzeigt, aber eine Anmeldung nicht möglich ist
@hahne ich hab den schwarzen.
Wie gesagt, ich muss den Sauger definitiv in der DreameHome App anmelden, da die Xiaomi Home App meinen zwar anzeigt, aber eine Anmeldung nicht möglich ist
@hahne das ist aber komisch das es bei dir geht
Ich hab es letztes Probiert. Habe den Sauger aus der Dreame App rausgeschmissen und wollte diese über die Xiaomi Home App anmelden... Fehlanzeige.
Hallo.
also schonmal vorab: ich bin was Iobroker betrifft noch sehr unerfahren, aber etwas gelernt hab ich schon.
Ich habe den Adapter installiert, meine Zugangsdaten eingegeben und er findet auch meinen D9 Max. Dann einmal gestartet, so dass er den Ordner "Map" und "cleanset" und deren DP erstellt. Alles schön und gut, das war es aber leider schon. Er erstellt nur die 3 DP unter "cleanset" (Restart, Start-Clean und Update) und nicht so wie hier öfters beschrieben, die Raumnummern.
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass wenn der Staubsauger läuft im Log folgendes im Minutentakt steht: "TypeError: Cannot read properties of null (reading 'val')". Sobald dieser dann in der Ladestation ist, kommen diese Fehlermeldungen nicht mehr vor.
An was könnte hier das Problem sein?