NEWS
[GELÖST]Worx Vision läßt sich nicht verbinden
-
Hi,
gibt’s da einen Experten, der mich unterstützen kann. Mein neuer Landroid Vision M800 WE208 lässt sich einfach nicht mit der App verbinden. Die Verbindung mit der Anleitung funktioniert ohne Probleme, beim Wifi connecting kommt dann ein timeout. Im WLan ist der Robi verbunden - sieht man im Router, er weiß es nur offenbar selbst nicht.
UPDATE: war ein DHCP Problem
-
Hi,
gibt’s da einen Experten, der mich unterstützen kann. Mein neuer Landroid Vision M800 WE208 lässt sich einfach nicht mit der App verbinden. Die Verbindung mit der Anleitung funktioniert ohne Probleme, beim Wifi connecting kommt dann ein timeout. Im WLan ist der Robi verbunden - sieht man im Router, er weiß es nur offenbar selbst nicht.
UPDATE: war ein DHCP Problem
@peterk34 sagte in Worx Vision läßt sich nicht verbinden:
Hi,
Bitte dein Frage hier stellen. Dort sind Profis die dir helfen werden.
Gruß//Lucky
-
Hi,
Bitte dein Frage hier stellen. Dort sind Profis die dir helfen werden.
Gruß//Lucky
@lucky_esa oh, Dankeschön 🙏
-
Wenn du Fragen zum Worx Adapter hast kannst du diesen Thread verwenden.
Gruß//Lucky
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden