NEWS
Flot diagramm - Ende immer Null
-
Ich krieg das Ende meines Diagramm nicht ordentlich hin, die Linie geht immer auf Null.
Ich hab auch schon versucht unter Ende "vor 2 Stunden"
-
Komisch. Kenne ich so nicht. Habe auch SQL.
Bei Input Data hast du sicher auch schon die verschiedenen Linien ausprobiert?
-
Das Problem habe ich auch
Gesendet von meinem Handy
-
Hallo,
gibt es zu diesen Problem nach fast 3 Jahren eine Lösung?
Beste Grüße
XBiT -
@XBiT sagte in Flot diagramm - Ende immer Null:
Hallo,
gibt es zu diesen Problem nach fast 3 Jahren eine Lösung?
Beste Grüße
XBiTdazu müsste es jeder haben und es nachvollziehbar sein.
und da sich jetzt drei Jahre niemand mehr gemeldet hat scheint es nicht üblich zu sein, so ein Problem zu habenAber eine Idee:
was hast du unter NULL-Werte.... im Menü Input-Data - MEHR eingestellt? -
bis gestern hatte ich dort "default" drin habe es aber auf "null-Werte ignorieren" umgestellt damit das Diagramm richtig angezeigt wird.
Bei Temperaturen gibt es aber 0°C bei mir im Diagramm dann wohl nicht mehr...Interessant an der Sache ist (bei default Einstellungen) wird beim öffnen des Diagramms immer am Ende auf 0 gesprungen (mit angeblichen Wert für 0) stellt man die Zoom und schieben Funktion an und Zoomt raus/rein bzw verschiebt das Diagramm ist der Sprung auf 0 weg.
-
@XBiT sagte in Flot diagramm - Ende immer Null:
Bei Temperaturen gibt es aber 0°C bei mir im Diagramm dann wohl nicht mehr...
0 ist nicht null!
0°C müsste trotzdem funktionieren
-
Ich hänge mich mal hier an.
Bei mir stellt es sich so dar:
Außentemperatur -30 bis +60°C
Liniendiagramm mit Flot-Diagramm
Bei Temperaturen von 0°C geht die Diagrammlinie nach unten auf -30°C. Wenn die Temperatur tiefer als 0°C oder höher kommt, wird wieder die richtige Temperatur als Linie dargestellt.
Wenn der Fehler auftritt, bekommt man mit der Zoom-Funktion (wie oben schon berichtet) es manchmal hin, dass der Sprung nach -30°C aus dem Diagramm verschwindet und die Linie exakt angezeigt wird.
Was mache ich falsch? Kann ich diesen Effekt irgendwie beeinflussen?
Danke für eure Antworten. -
Hab es auch nochmal mit -20°C getestet.