NEWS
Zahltag
-
@mcm57
Ich bin in meinem Info Tab auf den updateButton gegangen. An ein Popup könnte ich mich nicht erinnern. Wie gesagt ist aber auch möglich, dass ich es übersehen habe, da ich das update kurz vor der Abfahrt zum Dienst gemacht habe...Welches Info Tab?
Sprichts du vom Info Adapter? Der ist DEPRECATED da er u.A. News nicht richtig verarbeitet. Dazu gibst hier ein Topic und eine Admin News. Er erhält keine Updates mehr und ist von Stable bereits entfernt (Entfernung v Latest folgt bald). Am besten schmeiss ihn von deinem System runter. Kann gut sein dass der nichts anzeigt. Installationen sollten via Admin Tab Adapter ergolgen.Danke für das Info Feedback.
@mcm57
Genau das. Mir gefällt die Übersicht aber und ich habe auch tatsächlich noch keine Probleme gehabt außer dieses hier, dass kein Popup angezeigt wurde. Ansonsten find ich den InfoAdapter gut. Gibt es außer, dass er nicht gepflegt wird einen Grund ihn runter zu schmeißen? -
@mcm57
Genau das. Mir gefällt die Übersicht aber und ich habe auch tatsächlich noch keine Probleme gehabt außer dieses hier, dass kein Popup angezeigt wurde. Ansonsten find ich den InfoAdapter gut. Gibt es außer, dass er nicht gepflegt wird einen Grund ihn runter zu schmeißen?