NEWS
[wieder aktuell] VIS (1) aktualisiert nicht mehr regelmäßig
-
@wildbill
Expertenmodus nicht vergessen und hier
-
@foxriver76 Konnte doch nicht warten sonst hätte ich eh nicht schlafen können.
null-Objekt gelöscht und keine Probleme mehr mit vis, wenn ich ein alias-Objekt mit drin habe.
Mann, so schnell und so kompetent möchte ich auch mal sein.Vielen Dank und schönen Abend.
Gruss, Jürgen
-
@foxriver76 Danke für die Unterstützung bei mir war am Ende auch "NULL"
Der Controller v4 war hier wohl kullanterBeste Grüße
Joe -
@wildbill Gerne und danke fürs Bereitstellen deiner "Installation", da wäre ich sonst nicht drauf gekommen.
-
@foxriver76 Vielen Dank, das hat auch mein Problem https://forum.iobroker.net/topic/69325/sichtbarkeit-von-widgets-funktioniert-nicht-mehr/14 gelöst!
-
Ich komme heute mal auf meinen eigentlichen Eingangspost zurück. Im Moment (seit knapp 2 Wochen) habe ich kein Problem mehr in der VIS-Runtime.
Das einzige was ich genau zu diesem Zeitpunkt verändert hatte, war das Update vom JS-Adapter von 7.1.4 auf 7.1.6.
Mir ist zwar schleierhaft was der JS-Adapter damit genau zu tun haben kann. Aber vielleicht kann da ja noch einer der mehr Ahnung hat etwas Licht ist Dunkel bringen.
Euch vielen Dank und ein schönes WE. Ich setze Thema erst einmal auf "gelöst".
Ro75.
-
-
@ro75 sicher dass es an iobroker liegt und nicht am Browser?
ich habe eine uralt vergammelte Installation, da habe ich das Problem seit paar Tagen auch (mit Firefox) obwohl iobroker dort ewig nicht angefasst wurde -
@homoran sagte in [wieder aktuell] VIS (1) aktualisiert nicht mehr regelmäßig:
an iobroker liegt und nicht am Browser?
Er hatte doch kiosk
Du hast FF
Ich habe crome.Kann m.E. nicht am browser liegen.
-
@bahnuhr gut!
klingt nach Eingrenzung.ich hab allerdings keine Ahnung wo da noch der system.webview mit reinspielt.