NEWS
Nodejs 20 ioBroker Proxmox
- 

ioBroker verdoppelt bei mir den CPU Load unter Nodejs 20, kann das jemand bestätigen ?  
- 

@wal sagte in Nodejs 20 ioBroker Proxmox: ioBroker verdoppelt bei mir den CPU Load unter Nodejs 20, kann das jemand bestätigen ? Auf meinem nativen Raspberry OS / Debian 'Testing' nicht. Alles im grünen Bereich. 
- 

Bin wieder auf Nodejs 18 zurück. 

- 

@wal Du hättest einen Vergleich mit topmachen können. Vielleicht sieht man da mehr.
- 

@wal sagte in Nodejs 20 ioBroker Proxmox: ioBroker verdoppelt bei mir den CPU Load unter Nodejs 20 Naja, aus dem Screenshot jetzt zu ermitteln was schief läuft  unmöglich. unmöglich.Dafür müsste man schon die CPU-Zeit aller Instanzen kennen und vergleichen. Eventuell ist nur ein Adapter betroffen, welchen @Thomas-Braun z.B. gar nicht installiert hat. 
- 

@dr-bakterius sagte in Nodejs 20 ioBroker Proxmox: @wal Du hättest einen Vergleich mit top machen können. Vielleicht sieht man da mehr. Hatte ich gemacht, so wie es aussieht braucht jeder Thread das doppelte ist aber bei 3% CPU-Last schwer zu sehen.  
 Ich habe auch eine Instanz nach der anderen gestoppt und kann sagen es liegt nicht an einem einzelnen Adapter.