NEWS
Nodejs 20 ioBroker Proxmox
-
@wal sagte in Nodejs 20 ioBroker Proxmox:
ioBroker verdoppelt bei mir den CPU Load unter Nodejs 20, kann das jemand bestätigen ?
Auf meinem nativen Raspberry OS / Debian 'Testing' nicht. Alles im grünen Bereich.
-
@wal Du hättest einen Vergleich mit
topmachen können. Vielleicht sieht man da mehr. -
@wal sagte in Nodejs 20 ioBroker Proxmox:
ioBroker verdoppelt bei mir den CPU Load unter Nodejs 20
Naja, aus dem Screenshot jetzt zu ermitteln was schief läuft
unmöglich.Dafür müsste man schon die CPU-Zeit aller Instanzen kennen und vergleichen. Eventuell ist nur ein Adapter betroffen, welchen @Thomas-Braun z.B. gar nicht installiert hat.
-
@wal Du hättest einen Vergleich mit
topmachen können. Vielleicht sieht man da mehr.@dr-bakterius sagte in Nodejs 20 ioBroker Proxmox:
@wal Du hättest einen Vergleich mit top machen können. Vielleicht sieht man da mehr.
Hatte ich gemacht, so wie es aussieht braucht jeder Thread das doppelte ist aber bei 3% CPU-Last schwer zu sehen. ;-)
Ich habe auch eine Instanz nach der anderen gestoppt und kann sagen es liegt nicht an einem einzelnen Adapter.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden