NEWS
Alle Jahre wieder... Der Danke-Thread
-
So, ich denke, es ist der 1. Dezember, jeder hat sein erstes Türchen geöffnet und freut sich auf die kommende, hoffentlich besinnliche, Advents- und Weihnachtszeit?! Ich dachte mir, wann, wenn nicht jetzt, wäre der perfekte Zeitpunkt, um sich mal wieder bei so ziemlich jedem hier im Forum zu bedanken. Ich könnte jetzt anfangen speziell @Bluefox @apollon77 @Homoran @Thomas-Braun und einigen mehr, die mir besonders in Erinnerung kommen , Danke zu sagen, aber da würde ich sicher den Einen oder Anderen vergessen, der es mindestens genauso verdient hätte. Somit lasse ich das.
Also sage ich hiermit DANKE an alle, die in und um iobroker entwickeln, die immer wieder dafür sorgen, dass sich ein weiterer toller und brauchbarer Adapter ins System einreiht, die dafür sorgen, dass Smarthome nach wie vor viel Spaß macht und vor Allem auch das alltägiche Leben bereichert. Und natürlich ein spezieller Dank an alle, die hier im Forum mit ihrem Wissen glänzen und immer wieder unermüdlich Fragen beantworten, Tipps geben und sowohl auf absolute Einsteiger, Fortgeschrittene aber auch (Semi-)Profis eingehen und so gut wie immer einen Rat wissen, mit dem es weitergeht
Ohne Euch alle wäre iobroker nichtmal die Hälfte wert und wir alle würden uns vermutlich bei anderen Projekten rumtreiben.Ach ja. So wie alle Jahre wieder haben vermutlich viele von Euch vom Arbeitgeber auch wieder einen kleinen Bonus für Weihnachten erhalten (AKA Weihnachtsgeld). Wann, wenn nicht jetzt, wäre der perfekte Zeitpunkt, um auch iobroker eine kleine Spende zukommen zu lassen? Oben rechts gibt es da passenderweise einen kleinen Button:
Ich denke, jedem sollte klar sein, dass das Projekt hier (für uns) von Ehrenamtlichen kostenlos betrieben wird. Und auch wenn hinter iobroker eine Firma steckt, die auch kommerzeille Kunden bedient, so kosten Server für das Forum, diverse Fernzugriffs-Adapter und Ähnliches auch Geld. Wenn hier jeder, der es sich leisten kann, nur eine Kleinigkeit spendet, wird niemand arm, niemand reich, aber wir haben den Fortbestand des Projekts iobroker aktiv unterstützt. Wer nicht spenden will oder kann, der darf sich aber dennoch gerne mit weiteren Danksagungen hier drunter anschließen.
Und nein, ich werde nicht an den Spenden beteiligt und erhoffe mir da jetzt Geldsegen , sondern finde einfach, das ist eine kleine Möglichkeit, direkt bei den Verantwortlichen Danke zu sagen und zu zeigen, dass man das Projekt wertschätzt!Gruss, Jürgen
-
-
Auch von mir ein kleines Dankeschön - vor allem an die Entwickler und Forumsaktivisten, ich profitiere sehr von den vielen Adaptern, Ratschlägen, Informationen und Vorlagen.
Gruss Marion
-
Wenn man hier gespendet hat - darf man dann die Forumsregeln missachten?
-
@martinp sagte in Alle Jahre wieder...:
darf man dann die Forumsregeln missachten
nicht mehr als sonst auch
-
@maloross Menno