NEWS
BlackF-Angebot: Sonoff SNZB-06P Zigbee
-
@liv-in-sky sagte in BlackF-Angebot: Sonoff SNZB-06P Zigbee:
kann es sein, dass ich den updaten muss
ich hab
Zigbee2MQTT-Version 1.34.0 commit: aae7312 Coordinator-Typ zStack3x0 Coordinator-Version 20210120 Coordinator IEEE Adresse 0x00124b001ca5ea11 Frontend-Version 0.6.147 Zigbee-herdsman-converters version 15.130.1 Zigbee-herdsman version 0.25.0
ich bräuchte sowas wie 2 sek
ich hab mich noch nicht mit befasst, nur angeschlossen um zu gucken ob`s erkannt wird
-
genau gesagt meine ich das hier
auf der webseite:
egal, was ich da einestelle - es ist ung. 1 minute lang true und ändert sich nicht, wenn unterhalb der minute eine weitere anwesenheit ist
-
@liv-in-sky ja, da hatt ich gestern abend mal mit sämtlichen Zahlen probiert, ebenfalls ohne Auswirkungen.
Einzige DP der sich zeitnah ändert ist der motion stateEdit
Vllt muss man da, obwohl zwar die Werte im DP stehen, nochmal das Knöpfchen am Sensor drücken, zum übernehmen. -
@crunchip sagte in BlackF-Angebot: Sonoff SNZB-06P Zigbee:
Einzige DP der sich zeitnah ändert ist der motion state
braucht leider auch bis zu 35 sek bei mir
weder knöpfchen noch stromlos machen bringt was
-
-
danke dir - aber leider nein - wir reden über ein anderes device - die sonoff's kommen bei mir in dieser woche - erst dann kann ich diese mal testen
wir diskutieren darüber:
https://forum.iobroker.net/post/1084974 -
braucht leider auch bis zu 35 sek bei mir
bin jetzt mal mit den ganzen Werten nach unten und liege bei ca 6 sec bis umgeschaltet wird
-
da hast du recht - bin bei ca 8 sek - muss aber ganz schön nah dran sein
-
@liv-in-sky bzw wenn man bisserl rumfuchtelt, schwankt es
-
dankeschön für diesen tipp - so kann ich ihn bei einem szenario einsetzen und mit einem existierenden bwm tauschen - werd mal kucken, wie stabil er meldet - meine selbstgebastelten radarsensoren arbeiten sehr stabil (habe alle bwm damit ausgetauscht)
bin noch gespannt, was die sonoffs (wenn sie kommen) noch bringen
-
@crunchip was auch noch toll ist - die mitgelieferte halterung für das teil, passt nicht wirklich zum sensor - typisch chinesischer artikel
-
@liv-in-sky ist aber die wie auf dem Bild, zumindest bei mir
-
bei mir auch - aber wenn du die rückseite ansiehst, erkannt man eigentlich, dass dies nicht zusammen paßt - es ist keine ebene fläche zum aufkleben - aber soweit geht es schon
-
aber wenn du die rückseite ansiehst, erkannt man eigentlich, dass dies nicht zusammen paßt
ja das stimmt, hatte ich nicht so drauf geachtet
beim anderen, der is mit Magnethalterung, je nachdem in welche Richtung der zeigt bzw wo dein Anschluß vom Kabel, is das störend