NEWS
VIS mit verschiedenen Geräten und Auflösungen
-
Moin allerseits.
Mal eine Frage an die Allgemeinheit. Wie habt ihr das mit gelöst, wenn ihr mehrere Geräte mit verschiedenen Auflösungen habt? Habt ihr pro Endgerät ein eigenes Projekt angelegt, oder die Views in einem Projekt kopiert und die Auflösung geändert? Und gibt es irgendwas zu beachten?LG,
Crazy -
@crazy32 ich passe den ZOOM am Gerät immer an .in FullyBrowser den ich nur nutze... wobei inzwischen haben alle meine Geräte die gleiche Auflösung
-
@crazy32 ich nutze vis hauptsächlich auf 2 Geräten und da das eine ein Smartphone ist, hab ich dafür ein eigenes Projekt (sieht auch ganz anders aus als die "große" vis für den PC Monitor).
Wenn es dir nur darum geht eine Visualisierung zu haben, die skaliert, dann musst du auf vis-2 wechseln, die kann das.
-
@arteck Zoom anpassen bringt mir nichts, da das S2 1024x768 und das Tab A 1280x800 Auflösung hat. Da passt das Seitenverhältnis nicht mehr. Beim Tab A ist dann seitlich noch viel Platz. Eigentlich nicht schlecht, dann passen noch mehr Widgets drauf :.D
-
@amg_666 Ja, die VIS 2 habe ich auch schon getestet. Allerdings gibt es da noch Problemchen, die mich noch etwas warten lassen.
-
@crazy32 sagte in VIS mit verschiedenen Geräten und Auflösungen:
Allerdings gibt es da noch Problemchen, die mich noch etwas warten lassen.
Das kommt mir bekannt vor