NEWS
Test Adapter Weather-Warnings
-
Es sieht aus als wenn WhatsApp nicht korrekt auf sendToAsync reagiert - ich verstehe nämlich nicht wo mein Adapter da mit der 1 Nachricht zuviele Requests erzeugen kann.
Ich schau mal nachher ob ich da sendToAync() verwende, wenn ja ändere ich das zu sendTo() und mache ne neue Version. Weiß aber nicht ob das hilft, Feedback ob positiv oder negativ ist erwünscht.
-
das mit dem Feedback bekommen wir hin. Danke dir erstmal das du es dir überhaupt anguckst.
Da stand doch auch etwas, von "does not react in the given time". Kann es damit zusammenhängen? da es auf zwei unterschiedlichen Hosts läuft ? -
Die Funktion wartet 2 Sekunden darauf das whatsapp die Meldung verarbeitet, tut der whatsapp-adapter das nicht erzeugt mein Adapter diese Fehlermeldung Mit dem nächsten Release sende ich einfach die Nachricht an den Adapter und was der dann damit tut ist sein Bier. Ich warte dann nicht mehr auf ihn.
Release wird heute nacht wohl im repo sein und in 30 Minuten auf npm
-
Neue Version ist da.
Falls das nochmal passiert erstelle bitte ebenso ein Issue auf Github, ich mache dann verweisendes Issue beim Whatsapp Adapter auf. Sowas sollte imho der Adapter behandeln der fürs versenden zuständig ist.
-
@ticaki sagte in Test Adapter Weather-Warnings:
Neue Version ist da.
Falls das nochmal passiert erstelle bitte ebenso ein Issue auf Github, ich mache dann verweisendes Issue beim Whatsapp Adapter auf. Sowas sollte imho der Adapter behandeln der fürs versenden zuständig ist.
Habe ich installiert, schauen wir mal, ob es wieder auftritt.
-
Hi, beim DWD ist seit heute diese Sache dazugekommen, kann man das in den Adapter mit aufnehmen?
-
Wenn du auch die API dazu findest, kann ich mal schauen ob ich es nebenbei einbaue. Ansonsten muß es warten bis ich mit dem nspanel adapter durch bin.
EDIT: mache aber auf jeden FAll ein Issue dazu auf, wenn du infos hast. Hier im Forum und in meinem nicht vorhandenen Gedächtnis gehts sonst unter
-
habe diese Antwort vom DWD erhalten:
vielen Dank für Ihre E-Mail an den Deutschen Wetterdienst. Aktuell gibt es noch keine API. Mittelfristig wird aber eine entwickelt werden.
Dann heißt es halt warten...
-
Danke das du dich drum gekümmert hat, schade da hat sich bei mir auch Interesse entwickelt
-
Mal schaun was die unter Mittelfristig verstehen...