NEWS
Was bedeuten die Fehler im log?
-
@krisiun sagte in Was bedeuten die Fehler im log?:
Ist die v2.0.5
Kannst du mir mal bitte den Raw zeiigen. Dazu bei diesem Datenpunkt den Stift anklicken und den Inhalt vom Popup hier posten.

-

Wie du siehst den datenpunkt habe ich nicht oder bin ich blind?
Du musst unter dem Ordner enigma2 suchen.
-
@glasfaser

Habt ihr das gemeint? -
@glasfaser

Habt ihr das gemeint? -
Ich möchte den Inhalt sehen den ich oben angefragt habe!!!!
enigma2.0.enigma2.MESSAGE_ANSWER -
@glasfaser Dieses Feld war doch niemals type int...Das verstehe ich nicht...
-
Und ich erst recht
Kannst du mal dieses integer ändern in string

-
@lucky_esa sagte in Was bedeuten die Fehler im log?:
Ich habe noch 2.0.3 ... , bei mir gelassen !
siehe hier :
.

EDIT
PS :
Nutze schon jahre den enigma adapter .. nur zur Info , und habe nie die Instanzen mal gelöscht !
-
enigma2.0 2023-09-19 18:12:09.178 info State value to set for "enigma2.0.enigma2.EVENTREMAINING" has to be type "number" but received type "string" enigma2.0 2023-09-19 18:12:09.127 info State value to set for "enigma2.0.enigma2.EVENTDURATION" has to be type "number" but received type "string" enigma2.0 2023-09-19 18:12:05.182 info State value to set for "enigma2.0.enigma2.EVENTREMAINING" has to be type "number" but received type "string" -
enigma2.0 2023-09-19 18:12:09.178 info State value to set for "enigma2.0.enigma2.EVENTREMAINING" has to be type "number" but received type "string" enigma2.0 2023-09-19 18:12:09.127 info State value to set for "enigma2.0.enigma2.EVENTDURATION" has to be type "number" but received type "string" enigma2.0 2023-09-19 18:12:05.182 info State value to set for "enigma2.0.enigma2.EVENTREMAINING" has to be type "number" but received type "string" -
enigma2.0.enigma2.EVENTREMAINING
enigma2.0.enigma2.EVENTDURATIONDas gleiche machst du bei diesen Datenpunkten auch ...
ändern auf string
@glasfaser
Sorry meine dumme frage wieder aber welche datenpunkte meinst du da?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden