NEWS
Nach Update auf Admin 5.8 Startet Biobroker nicht mehr
-
@michaelxhoffmann na jetzt zeigt er nichts mehr an, hast du ja schon zuvor ausgeführt
edit
im log bei der Ausgabe diag, siehst du den ersten Löschvorgang -
@michaelxhoffmann sagte in Nach Update auf Admin 5.8 Startet Biobroker nicht mehr:
orphan cleanup on readonly fs
da hat das Dateisystem einen Schuss.
@michaelxhoffmann sagte in Nach Update auf Admin 5.8 Startet Biobroker nicht mehr:
1 orphan inode deleted
@homoran Wenn das Dateisystem einen Schuss hat .. Dann installiere ich den Mist jetzt einfach auf einen neue SD Karte
-
@michaelxhoffmann sag ich ja, ich bekomm den auch nicht los
egal, besorg dir eine neue Karte und mach ne Neuinstallation mit anschließendem backup
-
@michaelxhoffmann sag ich ja, ich bekomm den auch nicht los
egal, besorg dir eine neue Karte und mach ne Neuinstallation mit anschließendem backup
@crunchip Jo, Bin schon dabei Neue 32 GB Karte wird (hoffentlich) bald mit raspbian bestückt sein.
Nun bedauere ich es wieder keinen 2. Raspi zu haben

-
@crunchip Jo, Bin schon dabei Neue 32 GB Karte wird (hoffentlich) bald mit raspbian bestückt sein.

An dieser Stelle ein fettes DANKESCHÖN für die Unterstützung an @thomas braun @Glasfaser und besonders @crunchip @homoran

-

hab ich wohl auch mal gedacht

-
hab ich wohl auch mal gedacht

@homoran
Alles klar -
An dieser Stelle ein fettes DANKESCHÖN für die Unterstützung an @thomas braun @Glasfaser und besonders @crunchip @homoran

@michaelxhoffmann ich schließe mal daraus, das nun alles wieder läuft
-
@michaelxhoffmann ich schließe mal daraus, das nun alles wieder läuft
@crunchip Nein ich habe mich entschlossen alles neu zu installieren ... :rofl:
-
@crunchip Nein ich habe mich entschlossen alles neu zu installieren ... :rofl:
@michaelxhoffmann du schriebst doch vor 2Std
Bin schon dabei Neue 32 GB Karte wird
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden