NEWS
Test Adapter Awtrix-Light (Awtrix 3)
-
@haus-automatisierung okay Danke dann weiß ich Bescheid.
-
@fa-bio ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden hjabe, aber wenn ich bei mir DP awtrix-light.0.display.power auf false setze, dann ist das Display dunkel und ein Adapter-Neustart ändert den DP ja nicht, bleibt also dunkel.
Meiner Meinung nach ist das auch richtig so.
@haus-automatisierung : Macht es Sinn eine Auswahl "Aktiviere Display bei Neustart" einzubauen, dann könnte man das Verhalten so steuern wie man es haben will. -
@amg_666 hast du richtig verstanden.
-
@amg_666 sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Macht es Sinn eine Auswahl "Aktiviere Display bei Neustart" einzubauen, dann könnte man das Verhalten so steuern wie man es haben will.
Das könnte man doch jetzt schon selbst mit einem einfachen Blockly realisieren
-
@haus-automatisierung
Mir ist eben nachdem ich auf die 0.3.3 gegangen bin aufgefallen dass in der Instanzeinstellung die Buttons "Speichern" und "Speichern und schliessen" sofort aktiviert sind und wenn man keine Änderungen vornimmt und auf "schliessen" klickt dann folgendes Popup erscheint: -
@djmarc75 Wenn Du von einer älteren Version kommst, welche die Tabelle zur Darstellung genutzt hat, dann kann das passieren. Einfach einmal speichern
-
@haus-automatisierung sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Einfach einmal speichern
Erledigt aber leider das selbe Verhalten.
Vll kann das auch mal jemand anderes mit der 0.3.3 testen um auszuschliessen ob das an meinem System liegt ?!
-
Hi zusammen,
kann mir mal einer das mit dem Beta Repo erklären?
Wie richte ich das ein?Ich bin aktuell komplett auf Stable und will nicht alles auf Beta heben.
Nur, sobald die aktuelle Version verfügbar würde ich das gern nutzen ohne github zu verwenden. -
@siggi0904 sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
kann mir mal einer das mit dem Beta Repo erklären?
Wie richte ich das ein?Mach einen eigenen Beitrag auf mit dieser Frage bitte.
Hat nix mit diesem Beitrag zu tun.edit: und nutz die Suchfunktion
-
Hallo zusammen....ich wollte einfach mal Danke für den super tollen Adapter sagen !!!!!!
ioBroker ohne haus-automatisierung macht einfach keinen Spaß, ich habe wirklich fast alles von ihm gelernt, was ich hierbei nutzt...bitte bitte weiter so !!!!! -
@haus-automatisierung ich habe mir gerade mal die v 0.3.4 Latest über github geladen. Kann es sein das in der Instanz die Einstellung für die Apps weg sind ist so bei mir, bin wieder zurück auf die v0.3.3 .
Herzliche Grüße
Fabio -
@fa-bio Kann eigentlich nicht sein. Screenshot?
-
@haus-automatisierung sieht bei mir mit 0.3.4 aktuell so aus:
oder nach Auswahl der Instanz, dann so:
-
@haus-automatisierung sieht aus wie bei @marlan99
Grüße Fabio -
@marlan99 Ach man der Adapter muss endlich ins repo. Das ist nicht 0.3.4 sondern schon ein weiterer Entwicklungsstand.
-
@fa-bio Ist jetzt in der aktuellen Version
caedfaa05c45eb0bf02862cf6e675558d0e7db81
auf GitHub behoben -
@haus-automatisierung ich Danke dir schau es mir nachher an, bin im Moment nicht am PC.
Herzliche Grüße
Fabio -
@haus-automatisierung läuft bis jetzt ohne Probleme. Coole Idee mit dem kopieren der Instanzen.
Grüße
Fabio -
@fa-bio Teste das bitte mal ausführlich, ich habe ja nur eine
-
@haus-automatisierung sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
@marlan99 Ach man der Adapter muss endlich ins repo. Das ist nicht 0.3.4 sondern schon ein weiterer Entwicklungsstand.
ist doch schon