NEWS
Test Adapter Awtrix-Light (Awtrix 3)
-
du kannst den gewünschten wert auch mit einem blockly script runden und dann erst an die awtrix schicken.
-
@bam-bam sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
noch die anzuzeigenden nachkommastellen konfigurierbar zu machen und eine möglichkeit einheiten umzurechnen z.B. W/h nach kW/h
Ich glaub dass der Adapter besser auf die reinen Funktionen des Gerätes beschränkt sein sollte - alles andere mit "umrechnen" usw würde mMn den Rahmen schon ziemlich sprengen - deshalb besser:
@v522533 sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
mit einem blockly script runden und dann erst an die awtrix schicken.
Ist jetzt nur meine Meinung
-
@v522533 kann man natürlich auch machen, aber dann kann ich in dem blockly die daten auch direkt an die uhr weiter schicken.
-
Bis jetzt alles super. Bin echt Happy über den Adapter.
Habe jetzt mal Benutzerd.. Apps erstellt. Läuft soweit auch alles super, aber, ich habe eine erstellt. "TEST" , die habe ich wieder gelöscht und 2 neue erstellt. Jetzt wird aber immer wieder Test angezeigt. Wie bekomme ich das wieder weg? -
@atomicix sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Jetzt wird aber immer wieder Test angezeigt. Wie bekomme ich das wieder weg?
Uhr einmal rebooten.
-
let data = {}; sendTo('awtrix-light.0','custom/test',data);
-
@thomas-braun
Läuft, danke. -
@mcu das wird nicht funktionieren, da der Adapter nur auf die Commands
„notification“ und „timer“ hört. -
@ben1983 Stimmt.
-
@atomicix sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Habe jetzt mal Benutzerd.. Apps erstellt. Läuft soweit auch alles super, aber, ich habe eine erstellt. "TEST" , die habe ich wieder gelöscht und 2 neue erstellt. Jetzt wird aber immer wieder Test angezeigt. Wie bekomme ich das wieder weg?
Die nächste Version des Adapters löscht die "unbekannten" Apps automatisch.
-
@haus-automatisierung Gibt es irgendwo in den Objekten eine Aufstellung / Liste der aktiven Apps (nicht die eigenen)?
-
@mcu Nein. Wozu? Der Adapter steuert ja nur die eigenen Apps.
-
@haus-automatisierung Ich dachte man könnte auch die anderen Apps an/aus schalten?
-
@mcu Nein. "Ausschalten" heißt in dem Fall, dass die App gelöscht wird. Ab 0.0.10 kann man eine Option setzen, dass Apps automatisch gelöscht werden sollen, welche der ioBroker nicht kennt.
-
@haus-automatisierung gelöscht können aber doch generell nur custom Apps, oder?
-
@ben1983 sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
@haus-automatisierung gelöscht können aber doch generell nur custom Apps, oder?
Ja, die "nativen apps" können aber ausgeblendet werden (batterie, diese augen, temperatur, luftfeuchte, ...).
-
@haus-automatisierung Wo und wie?
Kommen auch die Sounds? -
@mcu sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
@haus-automatisierung Wo und wie?
Über die Datenpunkte unter
apps.*
.@mcu sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Kommen auch die Sounds?
Sounds kannst Du entweder per Notification abspielen (zusammen mit Text und Icon) oder jetzt auch als einzelnen Baustein, welcher nur einen Sound abspielt (auch per Blockly)
-
@haus-automatisierung sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Über die Datenpunkte unter apps.*.
Hatte die Objekte nicht aktualisiert, jetzt sind sie da. ok.
-
@haus-automatisierung über JavaScript normal mit nem JSON in welchem nur Sound drin steht?