NEWS
Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
-
@bobbruni said in Test Adapter telegram-menu v.0.9.x:
@michael-roling said in Test Adapter telegram-menu v.0.9.x:
@bobbruni Fehler ist behoben und hoch geladen. Shit zu schnell dauert noch etwas
Jetzt aber!!!
Läuft, danke ;-)
Wie gesagt, Prolbem gelöst!
-
@bobbruni said in Test Adapter telegram-menu v.0.9.x:
@michael-roling said in Test Adapter telegram-menu v.0.9.x:
@bobbruni Fehler ist behoben und hoch geladen. Shit zu schnell dauert noch etwas
Jetzt aber!!!
Läuft, danke ;-)
Wie gesagt, Prolbem gelöst!
-
@bobbruni habe den Fehler behoben und hoch geladen, entweder von github laden oder auf die nächste Version warten
@michael-roling
Also das Submenü funktionert, danke!Sollte der neue Parse Mode für Formattierung schon funktionieren?
-
@michael-roling
Also das Submenü funktionert, danke!Sollte der neue Parse Mode für Formattierung schon funktionieren?
-
@bobbruni ja der sollte funktionieren. Ich hatte eigentlich alles durchprobiert.
@michael-roling
Bold und Italic habe ich getestet - funktioniert bei mir nicht!

-
@michael-roling

@bobbruni sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.9.x:
@michael-roling

das funktioniert in teleram nicht- keine html formatierung möglich
-
@bobbruni sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.9.x:
@michael-roling

das funktioniert in teleram nicht- keine html formatierung möglich
@liv-in-sky dann muss ich gleich noch mal schauen.
-
@liv-in-sky dann muss ich gleich noch mal schauen.
hoffe ich liege richtig - werden sie wohl nicht geändert haben - aber prüfe mal lieber
-
hoffe ich liege richtig - werden sie wohl nicht geändert haben - aber prüfe mal lieber
@liv-in-sky ich muss dazu sagen das ich es nur in der Telegram App unter Windows probiert habe. Ihr müsst aber auch die checkbox parse Mode für die entsprechende Zeile anhaken
-
@liv-in-sky ich muss dazu sagen das ich es nur in der Telegram App unter Windows probiert habe. Ihr müsst aber auch die checkbox parse Mode für die entsprechende Zeile anhaken
@michael-roling
Sorry, das wars :man-facepalming: -
@michael-roling
Sorry, das wars :man-facepalming:@bobbruni dann sorry von mir - hab mich getäuscht
-
@michael-roling
Sorry, das wars :man-facepalming: -
@bobbruni dann schau mal durch ob es überall geht.
@michael-roling sieht gut aus ;-)
-
Hallo Michael,
die aktuell geladene Version von Github verursacht Crashes bei der Verwendung der Funktion {time}.
Wenn der Trigger ausgelöst wird, indem {time} vorhanden ist, kommt dieser Log-Eintrag:
Der Adapter wird dann kurz gestoppt, ehe er wieder von selbst startet. Das geht solange bis, der Adapter vom Host entgültig gestoppt wird.
-
Hallo Michael,
die aktuell geladene Version von Github verursacht Crashes bei der Verwendung der Funktion {time}.
Wenn der Trigger ausgelöst wird, indem {time} vorhanden ist, kommt dieser Log-Eintrag:
Der Adapter wird dann kurz gestoppt, ehe er wieder von selbst startet. Das geht solange bis, der Adapter vom Host entgültig gestoppt wird.
-
Hallo Michael,
-
@michael-roling sieht gut aus ;-)
wo hast du den den parse mode eingestellt ?
-
wo hast du den den parse mode eingestellt ?
@liv-in-sky wenn du eine row bearbeitest kannst du dort die checkbox parse_mode aktivieren neben dem Trigger, und dann kannst du im Text die Komponenten einfügen
-
@liv-in-sky wenn du eine row bearbeitest kannst du dort die checkbox parse_mode aktivieren neben dem Trigger, und dann kannst du im Text die Komponenten einfügen
sorry - ich finde es nicht oder sehe es nicht - hast du ein bild ?
-
sorry - ich finde es nicht oder sehe es nicht - hast du ein bild ?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden