NEWS
Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
-
@michael-roling Mach mal erst die wichtigen Dinge. Ich halt mich dann ein paar Tage zurück. Oder kann ich noch was für dich testen?
-
@segway deaktiviere mal resize Keyboard speichern und dann wieder aktivieren
-
@rene55 hast du schon mal einen adapte upload gemacht?
-
Bei allen Worten bei den ich ein status trigger kommt das. Die Schaltung funktioniert auch tadellos. Ich bekomme dann halt trotzdem ein Error zurück
-
@nico-adler zeig mal die navigation
-
Was meinst du damit? Im telegram oder was?
-
@michael-roling sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.9.x:
adapte upload
Gerade nochmal gemacht - keine Änderung.
-
@nico-adler nein im telegram-menu unter navigation, das was du aufrufst und den fehler verursacht
-
@rene55 und das funktioniert werden in der navigation noch in getState? also alles was in action ist ist eh eine component , was in getstate nicht geht, geht auch nicht in setstate
-
@segway deaktiviere mal resize Keyboard speichern und dann wieder aktivieren
Hab ich gemacht aber was soll das jetzt bewirken ?
Ich möchte ja nur eine Sub-Menü wieder hoch / Zurückspringen
-
Das?
-
@segway wenn du jetzt noch mal temp drückst, bleibt das menu oder verschwindet es?
-
@nico-adler wenn du auf Rollo1 drückst kommt der fehler?
-
@michael-roling
Nee akkustand oder Rollo 95% zb. Die triggern dann über text2command ein Javascript -
@segway wenn du jetzt noch mal temp drückst, bleibt das menu oder verschwindet es?
Ok, es bleibt !
Aber wie springe ins zurück ins Hauptmenü - bisher nur so:
-
@nico-adler zeig mal wo du das aufrufst, warscheinlich hast du den Text weg gemacht. Und das geht nicht, ausserdem warum gehst du den umweg über texttocommand? du kannst doch auch mit diesem adapter einen datenpunkt setzten
-
@segway Du musst immer noch zu diesen beiden Menus den Eintrag Übersicht machen, damit du auch den Button Übersicht bekommmst mit dem du dann zur Startseite zurück kommst. In der Startseite hast du Temperatur definiert mit dem Button springst du nach Temperatur, und genau so musst du das mit der Übersicht auch machen
-
@michael-roling
Oh man, mein Hirn ist für sowas echt nicht gebaut Danke für deine Geduld
-
@segway Perfekt , ich habe immer Geduld
-
So ich bin erstmal raus. Evtl schreibe ich vom Handy weiter. Ansonsten bin ich morgen Abend wieder da um Euch zu helfen und weiter daran zu arbeiten das alles besser läuft