NEWS
[gelöst] Grafana nur im Browser, nicht in App sichtbar
-
Hallo, ich kann Grafana Panels nur eingebettet auf der Vis im Browser sehen.
nicht in der ioBroker App. Dort erscheint eine Fehlermeldung. (Irgendwas mit reverserproxy... verwende ich aber nicht).Muss man was beachten, oder geht das einfach nicht?
-
nicht in der ioBroker App. Dort erscheint eine Fehlermeldung. (Irgendwas mit reverserproxy... verwende ich aber nicht).Muss man was beachten, oder geht das einfach nicht?
@ben1983
Das geht so einfach nicht, da Grafana nur innerhalb Deines Netzes erreichbar ist. -
@ben1983
Das geht so einfach nicht, da Grafana nur innerhalb Deines Netzes erreichbar ist.@codierknecht OK, aber die App nutzeich bei dem Fall nur lokal auf dem ipad
-
@ben1983
Das geht so einfach nicht, da Grafana nur innerhalb Deines Netzes erreichbar ist. -
-
@codierknecht OK, aber die App nutzeich bei dem Fall nur lokal auf dem ipad
@ben1983 sagte in Grafana nur im Browser, nicht in App sichtbar:
@codierknecht OK, aber die App nutzeich bei dem Fall nur lokal auf dem ipad
na und?
die greift auf deinen ioBroker zu, nicht auf dein gesamtes Netzwerk. -
@djmarc75 die ioBroker App für die Visu habe ich auf dem iPad und dort meldet er, dass man eventuell Probleme mit nem Reverseproxy hat, aber direkt auf dem safari geht es.
direkt auf dem safari geht es.
der kann ja auch auf dein ganzes Netz zugreifen.
-
direkt auf dem safari geht es.
der kann ja auch auf dein ganzes Netz zugreifen.