NEWS
Visualisierung PV-Anlage -> Huawei SUN2000-10KTL-M1 HC
-
Habe es herausbekommen was den aktuellen Hausverbrauch betrifft:

Huawei Inverter Active Power ( 32080 in Nodered) minus Huawei Meter Active Power ( 37113 in Nodered)@marcelinho sagte in Visualisierung PV-Anlage -> Huawei SUN2000-10KTL-M1 HC:
Huawei Inverter Active Power ( 32080 in Nodered) minus Huawei Meter Active Power
wo ist da der unterschied zu
@homoran sagte in Visualisierung PV-Anlage -> Huawei SUN2000-10KTL-M1 HC:
Produktion - Einspeisung
???
-
@marcelinho sagte in Visualisierung PV-Anlage -> Huawei SUN2000-10KTL-M1 HC:
Huawei Inverter Active Power ( 32080 in Nodered) minus Huawei Meter Active Power
wo ist da der unterschied zu
@homoran sagte in Visualisierung PV-Anlage -> Huawei SUN2000-10KTL-M1 HC:
Produktion - Einspeisung
???
@homoran ist das gleiche aber mit den Datenpunkten von Nodered, danke Dir nochmal
-
@homoran ist das gleiche aber mit den Datenpunkten von Nodered, danke Dir nochmal
aber mit den Datenpunkten von Nodered
ich nehme an, dass 32080 und 37113 eher Modbusregister sind.
-
aber mit den Datenpunkten von Nodered
ich nehme an, dass 32080 und 37113 eher Modbusregister sind.
@homoran genau hatte ich oben erwähnt falls jemand einmal den Flow von Nodered benutzt und auch den Hausverbrauch aktuell errechnen möchte.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login