NEWS
ioBroker Android App 2023
-
@foxriver76 said in ioBroker Android App 2023:
@david-g wenn ich Id einfach injecten kann, mache ich das gerne
Was heißt "einfach injecten"? Ich glaube ganz einfach ist das nicht. ;-) Das Frontend speichert "seine" ID im LocalStorage als String unter dem Key
browser_mod-browser-id. Wenn du die ID da reinbekommst, dann wird es die nehmen und sich so auch beim backend melden.(also zu lovelace & id - sehe gerade, dass ihr doch schon deutlich weiter wart in der Diskussion. flöt)
@garfonso sagte in ioBroker Android App 2023:
@david-g wenn ich Id einfach injecten kann, mache ich das gerneWas heißt "einfach injecten"? Ich glaube ganz einfach ist das nicht. ;-) Das Frontend speichert "seine" ID im LocalStorage als String unter dem Key
browser_mod-browser-id. Wenn du die ID da reinbekommst, dann wird es die nehmen und sich so auch beim backend melden.(also zu lovelace & id - sehe gerade, dass ihr doch schon deutlich weiter wart in der Diskussion. flöt)
Passt, ich denke ich kann da rein schreiben mit
window.localStorage.setItem('browser_mod-browser-id', 'User-defined-id');Oder sieht du ein Problem? Frontend = Neuland 😬
-
@garfonso sagte in ioBroker Android App 2023:
@david-g wenn ich Id einfach injecten kann, mache ich das gerneWas heißt "einfach injecten"? Ich glaube ganz einfach ist das nicht. ;-) Das Frontend speichert "seine" ID im LocalStorage als String unter dem Key
Passt, ich denke ich kann da rein schreiben mit
window.localStorage.setItem('browser_mod-browser-id', 'User-defined-id');Oder sieht du ein Problem? Frontend = Neuland 😬
Passt, ich denke ich kann da rein schreiben mit window.localStorage.setItem('browser_mod-browser-id', 'User-defined-id');
Sollte so gehen, ja. :-)
Ich bin da auch eher wakelig. :-)Das kann @David-G dann ja testen,
-
Apps sind nun im Store - hier gehts weiter: https://forum.iobroker.net/topic/63321/iobroker-app-2023-android-ios-jetzt-erhältlich
Bitte hier schließen, wer kann @Homoran evtl? Danke ;-)
-
Apps sind nun im Store - hier gehts weiter: https://forum.iobroker.net/topic/63321/iobroker-app-2023-android-ios-jetzt-erhältlich
Bitte hier schließen, wer kann @Homoran evtl? Danke ;-)
@foxriver76 sagte in ioBroker Android App 2023:
Bitte hier schließen, wer kann @Homoran evtl? Danke
erledigt!