NEWS
Update auf Bullseye klappt nicht - dhcp startet nicht
-
Naja!
So etwas ist natürlich immer eine extreme Stresssituation.
Da ist es schwer ruhig zu bleiben, wenn das ganze Haus im dunkeln steht.Da kann es auch schon mal passieren, dass man nicht die Ruhe hat die Ratschläge zu begreifen, und sieht sie nur als Gemecker und Vorwürfe, ohne die Hilfe dahinter zu erkennen.
Dann kommt es zu so einer Kurzschlussreaktion.
@tobi_83
Du wärst nicht der erste, der nach einer Nacht drüber schlafen unter anderem Namen wiederkommt.
Du bist weiterhin herzlich willkommen und wir werden dir auch weiter versuchen zu helfen.@homoran Ich muss immer wieder Deine ruhige und besonnene Art bewundern, insbesondere in Fällen, bei denen viele (mich eingeschlossen) denken, das hat doch eh keinen Wert mehr oder gar, dass wohl eher jemand trollt als Hilfe ersucht (ist jetzt nicht auf diesen Thread bezogen!).
Dafür muss ich Dir einfach mal meinen Dank aussprechen, Du bist eine echte Bereicherung für das Forum!
Gruss, Jürgen
-
@homoran Ich muss immer wieder Deine ruhige und besonnene Art bewundern, insbesondere in Fällen, bei denen viele (mich eingeschlossen) denken, das hat doch eh keinen Wert mehr oder gar, dass wohl eher jemand trollt als Hilfe ersucht (ist jetzt nicht auf diesen Thread bezogen!).
Dafür muss ich Dir einfach mal meinen Dank aussprechen, Du bist eine echte Bereicherung für das Forum!
Gruss, Jürgen
@wildbill Danke!
Ist halt das ausgeprägte Helfersyndrom
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden