NEWS
Probleme nach Update
Probleme nach Update
-
@bobbypin sagte in Probleme nach Update:
realvnc auch nicht mehr auf den Konsolendesktop.
Obwohl ich die volle Version installiert habeIst ja auch eh Bullshit. Per SSH auf ein System komplett OHNE Desktop gehen.
@thomas-braun said in Probleme nach Update:
Obwohl ich die volle Version installiert habeIst ja auch eh Bullshit. Per SSH auf ein System komplett OHNE Desktop gehen.
Brauche doch bei Deconz den screen damit man zum erstellen des API Schlüssels in der Phoscon App den Schlüssel bestätigt, sonst wird keiner generiert.
Oder liege ich da falsch? -
Brauche doch bei Deconz den screen damit man zum erstellen des API Schlüssels in der Phoscon App den Schlüssel bestätigt, sonst wird keiner generiert.
Oder liege ich da falsch?Man kann deconz natürlich auch 'headless' betreiben.
Ich würde aber eh den zigbee-Adapter verwenden. -
Man kann deconz natürlich auch 'headless' betreiben.
Ich würde aber eh den zigbee-Adapter verwenden.@thomas-braun
Am Anfang kannte ich den Unterschied nicht. Und danach war ich zu faul alles neu zu machen. -
Ich würde aber eh den zigbee-Adapter verwenden.@thomas-braun said in Probleme nach Update:
Wie geht das und was muss ich dafür machen?Ich würde aber eh den zigbee-Adapter verwenden.
-
Wie geht das und was muss ich dafür machen?Ich würde aber eh den zigbee-Adapter verwenden.
Den ZigBee-Adapter verwenden?
Zum Betrieb ohne Desktop steht alles auf den Seiten von deconz/phoscon.