NEWS
Täglich einen Wert erfassen
-
Da hast du natürlich vollkommen recht. Danke für den Hinweis.
Ich habe jetzt dazu einen Datenpunkt erstellt und in den Trigger eingefügt. Eine Variable benötige ich ja eigentlich nicht?

Leider wird in meinem neuen Datenpunkt dennoch nicht der Wert 12,533 kWh übertragen und bleibt bei 0. (siehe unten) Ich hoffe ihr könnt mich nochmal unterstützen auch wenn es wahrscheinlich Basics sind.
Vielen herzlichen Dank im Voraus

-
Da hast du natürlich vollkommen recht. Danke für den Hinweis.
Ich habe jetzt dazu einen Datenpunkt erstellt und in den Trigger eingefügt. Eine Variable benötige ich ja eigentlich nicht?

Leider wird in meinem neuen Datenpunkt dennoch nicht der Wert 12,533 kWh übertragen und bleibt bei 0. (siehe unten) Ich hoffe ihr könnt mich nochmal unterstützen auch wenn es wahrscheinlich Basics sind.
Vielen herzlichen Dank im Voraus

@djteear sagte in Täglich einen Wert erfassen:
Leider wird in meinem neuen Datenpunkt dennoch nicht der Wert 12,533 kWh übertragen und bleibt bei 0. (siehe unten)
ist es denn schon 23:59?
BTW Nimm besser den einfachen Cron:
59 23 * * * -
Natürlich hatte ich den Triggerzeitpunkt testweise mal vorgeschoben und hatte es heute Nachmittag probiert ;-)
Ok dann probiere ichs mit Cron.
Einen anderen Bug seht ihr aber nicht?
Danke nochmal@djteear sagte in Täglich einen Wert erfassen:
Einen anderen Bug seht ihr aber nicht?
systemzeit?
debug -> aktuelle Zeit als hh:mm
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden