NEWS
Libre Adapter
-
Libre Adapter
Hy Leute, um das leben meiner frau zu erleichtern setzte ich grade mit der Libre Adapter auseinander, und er läuft auch, aber das Skript holt sich nur daten aus der App wenn der Sensor eingescannt wird, ich möchte aber die Alarmfunktion haben wenn sie unterzuckert besonders in der Nacht wenn sie schläft, hat einer sich damit schon mal beschäftigt. Ich packe mal das Skript mit rein, was ich gebastelt habe, ich habe außerdem zwei Datenpunkte, um denn gescannten wert und den time punkt in der VIS darzustellen.<xml xmlns="https://developers.google.com/blockly/xml"> <block type="on" id="4nOo@R4wjQ9(lRAc*|6X" x="-1087" y="-413"> <field name="OID">libre.0.0578e2db-5cba-11eb-b902-0242ac110002.graph.connection.glucoseMeasurement.Value</field> <field name="CONDITION">any</field> <field name="ACK_CONDITION"></field> <statement name="STATEMENT"> <block type="debug" id="|_^jo_+DgewnA:~up`pd"> <field name="Severity">log</field> <value name="TEXT"> <shadow type="text" id="?fYz^pVz8.16E:LLUkZY"> <field name="TEXT">Kontrolle Zuckerwert</field> </shadow> </value> <next> <block type="comment" id="Nc7|~-{)6XLMQ`zPR7m5"> <field name="COMMENT">Kontrolle Zuckerwert</field> <next> <block type="controls_if" id="q8rwgwLJ#S,q4eRWwv|T"> <mutation else="1"></mutation> <value name="IF0"> <block type="logic_compare" id="P0~zV4xSd6S4/Xk!=h)9"> <field name="OP">LT</field> <value name="A"> <block type="get_value" id="N~MMrweMiAFa+Ypq,~Nw"> <field name="ATTR">val</field> <field name="OID">libre.0.0578e2db-5cba-11eb-b902-0242ac110002.graph.connection.glucoseMeasurement.Value</field> </block> </value> <value name="B"> <block type="math_number" id="Txb*xN+/F]A|@~,H/y+|"> <field name="NUM">70</field> </block> </value> </block> </value> <statement name="DO0"> <block type="debug" id="1{JX7M*u~tce9[0GTS[0"> <field name="Severity">log</field> <value name="TEXT"> <shadow type="text" id="1SoW^eli3zg0QC*2Xu#n"> <field name="TEXT">Steuer Alexa wenn wert zu tief</field> </shadow> </value> <next> <block type="comment" id="M[p/r([1?vRmEhI8!oeT"> <field name="COMMENT">Steuer Alexa wenn wert zu tief</field> <next> <block type="control" id="QM=lv%pv|mZpDi,_TQiT"> <mutation xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" delay_input="false"></mutation> <field name="OID">alexa2.0.Echo-Devices.G091JJ1315260109.Commands.announcement</field> <field name="WITH_DELAY">FALSE</field> <value name="VALUE"> <block type="text_join" id="EH7-HNx6,]+UZc8~btZ5"> <mutation items="3"></mutation> <value name="ADD0"> <block type="text" id="c9Rr%[=~|4sCOl2u~urh"> <field name="TEXT">10; Der Blutzucker Wert ist </field> </block> </value> <value name="ADD1"> <block type="get_value" id=";4VSNJcJ=x^u{0.M]l9F"> <field name="ATTR">val</field> <field name="OID">libre.0.0578e2db-5cba-11eb-b902-0242ac110002.graph.connection.patientDevice.ll</field> </block> </value> <value name="ADD2"> <block type="text" id="{iG^p%nnlzv),fgQg:%z"> <field name="TEXT">Tina kontrolliere dein Zucker</field> </block> </value> </block> </value> </block> </next> </block> </next> </block> </statement> <statement name="ELSE"> <block type="debug" id="f,s@ZN1;D8M70bkh]AG`"> <field name="Severity">log</field> <value name="TEXT"> <shadow type="text" id="W`mtZqJV6T:]Bi)%DB?N"> <field name="TEXT">Schreibe denn wert</field> </shadow> </value> <next> <block type="comment" id="fk;Ly!-wc,cBK{je+GU2"> <field name="COMMENT">Schreibe denn wert</field> <next> <block type="update" id="nk-A2uVFQ=N8K$O8M.wg"> <mutation xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" delay_input="false"></mutation> <field name="OID">0_userdata.0.Hinweistext.Wert_Blutzucker</field> <field name="WITH_DELAY">FALSE</field> <value name="VALUE"> <block type="get_value" id="hozM@^YL1/-sErkYou2P"> <field name="ATTR">val</field> <field name="OID">libre.0.0578e2db-5cba-11eb-b902-0242ac110002.graph.connection.glucoseMeasurement.Value</field> </block> </value> <next> <block type="update" id="SmbJ.rL,L}XV-|Fqmj+b"> <mutation xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" delay_input="false"></mutation> <field name="OID">0_userdata.0.Hinweistext.Tina_Blutzucker_Wert_</field> <field name="WITH_DELAY">FALSE</field> <value name="VALUE"> <block type="text" id="kA9fNCKi4Av{BB5k^HOW"> <field name="TEXT">Tina kontrolliere dein Zucker</field> </block> </value> </block> </next> </block> </next> </block> </next> </block> </statement> <next> <block type="debug" id="J)X~h]nVzqcTB-lH[f!j"> <field name="Severity">log</field> <value name="TEXT"> <shadow type="text" id="?FI@%FaDhW.;@)?N,Pce"> <field name="TEXT">Schreibe denn Text</field> </shadow> </value> <next> <block type="comment" id="!mMe#Ql_$Sv_-waYGygg"> <field name="COMMENT">Schreibe denn Text</field> <next> <block type="update" id="0-_]f$`n2.XVcwwAei9p"> <mutation xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" delay_input="false"></mutation> <field name="OID">0_userdata.0.Hinweistext.Tina_Blutzucker_Wert_</field> <field name="WITH_DELAY">FALSE</field> <value name="VALUE"> <block type="text" id="Sd}INjf[.=+c-9gqs_R9"> <field name="TEXT"> Tinas Zucker Wert ist unter 70, Ihr müsst nachsehen ob es ihr gut geht </field> </block> </value> </block> </next> </block> </next> </block> </next> </block> </next> </block> </next> </block> </statement> </block>
-
@marko-0 pack das Skript bitte in Codetags und zusätzlich bitte einen Screenshot vom Blockly - danke.
-
@djmarc75 Das ist mein erster post sorry wenn ich da ein Fehler gemacht habe, und ich bitte gleichzeitig um Hilfe wie ich in Zukunft sowas vermeiden kann
-
-
@djmarc75 danke
-
@marko-0 kann man das löschen damit ich denn Beitrag neu mache
-
@djmarc75 erledigt richtig so ???
-
@marko-0 genau so
-
@marko-0 ersetze mal die "aktualisiere" - Blöcke durch "steuere" - Blöcke
-