NEWS
Hichi IR Lesekopf verbindet sich nicht mit Smartmeter
-
Meine sieht fast genauso aus, bis auf Häckchen in Pkt 1 = Nur bei Änderungen publizieren.
Habe aber im Protokoll einen Fehler endeckt: -
Meine sieht fast genauso aus, bis auf Häckchen in Pkt 1 = Nur bei Änderungen publizieren.
Habe aber im Protokoll einen Fehler endeckt: -
@helenelo Da ich absoluter Novize in der ganzen Sache bin, muss ich leider fragen, wie öffne ich den?
@helenelo sagte in Hichi IR Lesekopf verbindet sich nicht mit Smartmeter:
@helenelo Da ich absoluter Novize in der ganzen Sache bin, muss ich leider fragen, wie öffne ich den?
den Ordner anklicken
-
-
@helenelo erst Port ändern im Adapter.
wie kann ich ein Bild machen von der ganzen Seite?
was nutzt du den für ein System
-
dein Iobroker hat diese IP Adresse 192.168.10.42 ?
in Tasmota ist ja auch Port 1885 eingetragen, ist der jetzt auch im Adapter? -
@tt-tom Leider Nein. Habe gerade nochmal in den Netzwerkeinstellungen des Routers nachgeschaut. Der Tasmota hat die 42 und iobroker die 31 und Port ist immer noch 1885
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden