NEWS
[Projekt] Adapter: ioBroker.loxone
-
Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass ich Werte im ioBroker nicht per Script oder Blocky in Loxone schreiben kann. Ändere ich aber manuell den Wert, funktioniert es.
Trage ich hier den Wert manuell um - ändert er sich auch im Loxone - so wie das sein muss:

Schreibe ich dann per Script auf zb 6000 um - passiert leider auf der Loxone Seite gar nix. Bestätige ich den Wert dann wieder manuell (Doppel-Klick --> OK), wird er auch an Loxone gegeben
setState('loxone.0.1aeec5a7-03bb-6ca5-ffffed57184a04d2.value',6000, true);
Hat jemand eine Idee, an was das liegt?
@pep sagte in [Projekt] Adapter: ioBroker.loxone:
ich habe das Problem, dass ich Werte im ioBroker nicht per Script oder Blocky in Loxone schreiben kann.
das ist kein adapterspezifisches Problem sondern es dürfen die DP eines Adapters nur "unbestätigt" gesetzt werden.
setState('loxone.0.1aeec5a7-03bb-6ca5-ffffed57184a04d2.value',6000, false); -
@pep sagte in [Projekt] Adapter: ioBroker.loxone:
ich habe das Problem, dass ich Werte im ioBroker nicht per Script oder Blocky in Loxone schreiben kann.
das ist kein adapterspezifisches Problem sondern es dürfen die DP eines Adapters nur "unbestätigt" gesetzt werden.
setState('loxone.0.1aeec5a7-03bb-6ca5-ffffed57184a04d2.value',6000, false);Moin,
ich möchte gerne die Info, ob die Tür von einem Rollo geöffnet ist, in meiner Vis darstellen.

Leider finde ich keine passende Eigenschaft für die Info.autoStateunddeviceStatesind bei meinen Rollos alle auf 2.

Hat jemand die Info schon gefunden?Hat jemand vielleicht eine Beschreibung für die Eigenschaft
autoAllowed?Gibt es irgendwo eine Beschreibung für alle Eigenschaften, die im ioBroker dargestellt werden?