NEWS
(Gelöst) Tradfri Zigbee Power_on_behavior
-
@david-g Ja da scheint es ein Firmware-Update zu geben, aber da ist ein Bug im Zigbee-Adapter, nach der Suche stürzt der ab und restartet... hab ich bei Error/Bug gemeldet und gerade die Rückmeldung gelesen, also das dauert noch was bis ich darüber ein Firmwareupdate machen kann...
@pk68 das klingt interessant, wäre auf jeden Fall eine Alternative, Danke Dir.
@tugsi sagte in Tradfri Zigbee Power_on_behavior:
Ja da scheint es ein Firmware-Update zu geben, aber da ist ein Bug im ZigBee-Adapter.......
Gestern oder vorgestern hat da jemand ein Topic zu aufgemacht.
Als Antwort kam, dass es in der aktuellen git Version behoben sei. -
@tugsi sagte in Tradfri Zigbee Power_on_behavior:
Ja da scheint es ein Firmware-Update zu geben, aber da ist ein Bug im ZigBee-Adapter.......
Gestern oder vorgestern hat da jemand ein Topic zu aufgemacht.
Als Antwort kam, dass es in der aktuellen git Version behoben sei. -
@david-g Ja da scheint es ein Firmware-Update zu geben, aber da ist ein Bug im Zigbee-Adapter, nach der Suche stürzt der ab und restartet... hab ich bei Error/Bug gemeldet und gerade die Rückmeldung gelesen, also das dauert noch was bis ich darüber ein Firmwareupdate machen kann...
@pk68 das klingt interessant, wäre auf jeden Fall eine Alternative, Danke Dir.
-
Hast du mal geschaut, ob es ein Firmwareupdate für den Treiber gibt?
Evtl würde es ja schon gefixt.@david-g sagte in Tradfri Zigbee Power_on_behavior:
Hast du mal geschaut, ob es ein Firmwareupdate für den Treiber gibt?
Nachdem ich jetzt auch Firmwareupdates bei den Geräten machen konnte (hatte ja noch das Zigbee-Adapter-Problem, dass er bei Updatesuche abstürzt) und ich die jeweiligen Geräte upgedatet habe, klappt es.
Danke.