NEWS
Welchen Adapter zur Visualisierung nehmen ?
-
@wolf-b sagte in Welchen Adapter zur Visualisierung nehmen ?:
2 Warnungen sind drin
ist eigentlich nur eine un passt zu dem früheren Problem
Active repository "stable cannot be read
wie sieht deine Repo Einstellung in den Systemeinstellungen aus?
-
@homoran Ich wage es ja kaum zu sagen, aber in meiner ersten Installation (mit den 3 Zeilen) kam nichts Derartiges im Protokoll. Aber das hatte ich ja aus einem Internet-Post vom letzten Jahr oder so - also etwas älter.
aber in meiner ersten Installation (mit den 3 Zeilen) kam nichts Derartiges im Protokoll.
ooops, dann hab ich das mit jemandem anders verwechselt.
da war ein EAI_AGAIN Fehlerbleibt die Frage zu den Einstellungen
-
aber in meiner ersten Installation (mit den 3 Zeilen) kam nichts Derartiges im Protokoll.
-
@homoran Hm, wenn ich nun wüßte, woher ich die nehmen soll. Kannst Du mir bitte sagen, wo ich die finde ?
Nachtrag:
Jetzt habe ich auch noch in der Ansicht der Objekte das Problem, dass die Namensspalte zu klein ist.

-
@glasfaser Sorry, aber genauso ist das bei mir auch eingestellt.
-
-
@homoran Ich habe hier in den Systemeinstellungen unter Repositories das gefunden - sind das die Einstellungen, die Du meintest ?

sind das die Einstellungen, die Du meintest ?
ja!
der dort angegebene Pfad ist korrekt und wird auf den jeweils aktuellen Server umgeleitet.
Das klappt nicht immer.Geh mal auf die Seite Adapter und klick dort auf das Reload-Icon oben links.
Im log sollte dann etwas zu sehen sein.wenn das wieder negativ ist könnte man den aktuellen Pfad angeben
-
sind das die Einstellungen, die Du meintest ?
ja!
der dort angegebene Pfad ist korrekt und wird auf den jeweils aktuellen Server umgeleitet.
Das klappt nicht immer.Geh mal auf die Seite Adapter und klick dort auf das Reload-Icon oben links.
Im log sollte dann etwas zu sehen sein.wenn das wieder negativ ist könnte man den aktuellen Pfad angeben
-
und das steht im Log:
als text wäre schöner.
aber jetzt ist alles gut!
-
und das steht im Log:
als text wäre schöner.
aber jetzt ist alles gut!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden