NEWS
Adapter: DasWetter
-
@Nashra Du meinst "warn 11"? Das ist ein Relikt vom DasWetter-Adapter. Zwar nicht schön, aber auch nicht tragisch und wird wohl mit dem nächsten Update gefixt.
-
@SBorg sagte in Adapter: DasWetter:
@Nashra Du meinst "warn 11"? Das ist ein Relikt vom DasWetter-Adapter. Zwar nicht schön, aber auch nicht tragisch und wird wohl mit dem nächsten Update gefixt.
Ok, hatte mich nur gewundert da ich diese Meldung noch nie gesehen hatte
-
@sigi234 danke für die Bereitstellung Deiner Wetter View. Sieht hammermäßig aus!!
Ich würde gerne die Schriftart für den Rest meiner VIS hernehmen finde aber nirgends
die Schriftart. Auch beim Exportieren in der .txt Datei finde ich keinen Hinweis darauf.
Kannst Du mir bitte sagen welche Schriftart Du benutzt hast?Danke und Gruß
-
Danke, welche meinst du genau?
-
@sigi234 die in den Tages Widgets für Temperatur Luftfeuchtigkeit Schneefall...
-
@der-eine sagte in Adapter: DasWetter:
@sigi234 die in den Tages Widgets für Temperatur Luftfeuchtigkeit Schneefall...
Screenshot bitte.....
-
@sigi234 )
Die graue Schrift in den einzelnen Tagen.
-
-
@der-eine sagte in Adapter: DasWetter:
Die graue Schrift in den einzelnen Tagen
das stellst du im Widget ein unter CSS FONT & Text wie sigi es gepostet hat
-
@Segway aber das ist ja nur die Farbe und die Ausrichtung? Also keine Größe oder Schriftart?
-
@der-eine
Brauchst du nicht, dann nimmt er die Standards....... -
@sigi234 also Standard Schriftart und nur die Farbe angepasst? Danke für die Info.
-
@sigi234 kannst du mir kurz erklären wie du das mit den Floats gemacht hast, eine Instanz für jedes Element anlegen?
-
@RobertM
Meinst du die Balken? -
Hallo zusammen.
Ich starte erst mit ioBroker und möchte versuchen mir eine Wetter-Anzeige zu erstellen. Jetzt habe ich mir den Adapter daswetter installiert. In den Objekten scheinen auch die Datenpunkte befüllt zu werden. In der vis habe ich das Widget eingefügt und unter Allgemein unter Wetterinstanz daswetter.0 eingetragen. Jetzt habe ich zumindest eine Grafik, die mir angezeigt wird. Aber schön ist anders.
Wie bekomme ich jetzt die schönen Icons aus dem Adapter, die Temperatur usw. angezeigt? Gibt es eine Übersicht oder ähnliches, wo man sich einlesen kann? 762 Beiträge werden schnell unübersichtlich.
Danke
Gruß
Dennis -
-
@sigi234
Hallo Sigi,
ich meine die Detailsviews für Regenmenge, Flot_AussenTemp. Könntest du die bitte mal exportieren bzw erklären wie das gemacht wird, hab mit Flots noch nichts brauchbares zusammenbekommen. -
@RobertM sagte in Adapter: DasWetter:
@sigi234
Hallo Sigi,
ich meine die Detailsviews für Regenmenge, Flot_AussenTemp. Könntest du die bitte mal exportieren bzw erklären wie das gemacht wird, hab mit Flots noch nichts brauchbares zusammenbekommen.Welche? Screenshot bitte....
-
Danke dir. Kurze Verständnisfrage noch. Was mache ich wo mit dem Script?
-
@nieIP gleiches bei mir.
instance system.adapter.daswetter.0 terminated with code 11 ()
Danke für den 2.5.0 Tip
apropos: unmöglich langer Thread mit X Themen sollte man mal aufdröseln