NEWS
Bewegung trigger nur in einem best. Zeitfenster
-
hi Leute,
ich würde gerne dass mein Bewegungsmelder NUR im Zeitfenster zwischen 6-8 Uhr (Werktags) erkannte Bewegungen triggert.
Ich bin mir unsicher mit dem Zeitmodul, was in diesem Zusammenhang "jede Minute" bedeutet.
Passt das so?

-
@meister-mopper habe es jetzt mal so ohne die UND Bedingung die Du noch drin hast mit dem Wert.
Passt das?
-
@meister-mopper habe es jetzt mal so ohne die UND Bedingung die Du noch drin hast mit dem Wert.
Passt das?
@accu Sollte funktionieren
-
@accu Sollte funktionieren
@meister-mopper super merci. danke für die schnelle Antwort. Jetzt fehlen mir allerdings noch die Werktage. Wie bekomme ich die noch rein ohne das Zeitmodul?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden